2 Tage über NMT aber ich Trau mich nicht zu testen SILOPO/Achtung lang

Hallo ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden/ brauche eure Meinung/Erfahrungen. Bin jetzt erst im 3ten ÜZ fürs erste Kind.. mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war knapp 55 Tage lang.. der 2te dann Gott sei dank pünktlichst 28 Tage.. Meinen Eisprung ermittelt ich mit Ovus von dm.. aber ich bin mir bei denen sehr unsicher habe immer eine zweite Linie.. die wird zwar irgendwann stärker aber ja irgendwie erwarte ich das da doch mal gar keine zweite Linie zu sehen sein sollte.. habe diesem Zyklus auch Ovus benutz und zusätzlich preseed-gel. Hatte nach dem Eisprung dann ein bisschen bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier.. jetzt bin ich (wenn ich von 28 Tagen Zyklus ausgehe) 2 Tage über NMT. Meine Brüste stechen diesen Monat ab und zu extrem.. hatte schon Angst ich hab irgendwas am Herz da es vor allem links öfter vor kommt und echt weh tut.. ansonsten merke ich nichts. Und naja der Körper ist ja super im vortäuschen von ss-anzeichen -.- dachte jetzt schon 3 mal das meine Tage kommen aber bisher nichts.. (Gott sei dank). Ich weis nur ein Test bringt Klarheit aber hatte bei ES+9 (ich weis zu früh & echt dumm von mir) getestet und der war natürlich blütenweiß.. jetzt Trau ich mich nicht mehr einen Test zu kaufen weil ich vor der Enttäuschung bei einem negativen Test echt Bammel habe.. wie gesagt ich weis nur ein Test bringt Klarheit und ich übe noch nicht lange im Vergleich zu manch anderen hier aber musste das grade einfach los werden.. kennt ihr das? Diese Angst nach NMT zu testen? Vor NMT denke ich mir jedes Mal naja evtl einfach zu früh getestet/ Hoffnung nicht aufgeben für den Monat und nach NMT mach ich mir dann zu sehr in die Hose.. verrückt und total dumm.. weis auch nicht wieso ich mir jetzt so einen Stress schiebe..

sorry das musste einfach mal raus.. mache mich verrückt und möchte meinem Freund nichts sagen weil er sich sonst schon ein klein bisschen freut/evtl. Hoffnung macht und ich ihn dann evtl doch enttäuschen muss..

1

Guten Abend :-)

Es ist natürlich so, dass du nach dem Absetzten der Pille, auch normal, nicht immer gleich lange Zyklen hast. Wenn du aber Ovus machst, dann weisst du ja, wann dein ES war und kannst +14 Tage rechnen.

Du kannst natürlich auch noch 1-2 Tage warten, ob die Mens doch noch kommt. Wenn nicht dann unbedingt testen:-) Also ich würde das nicht aushalten, wenn man schonmal bei NMT angelangt ist. Und ja es ist eine Enttäuschung, wenn der Test negativ ist, aber man lernt damit umzugehen und es machten dich stärker. Wenn ich negativ getestet habe, war ich kurz traurig und dann ging weiter. Meistens gönne ich mir dann etwas, wie ein Törtchen oder Gesichtsmasken was auch immer du für gut und entspannend empfindest. Und vielleicht hast du ja wirklich viel Glück und bist jetzt schon ss. Den möglich ist es auf jeden Fall;-)

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ja ich weis eigentlich momentan auch nicht genau warum ich mich jetzt nach NMT nicht traue zu testen.. ich werde evtl. noch ein/zwei Tage warten.. evtl. kommen meine Tage bis dahin leider noch.. grade wegen dem ersten langen Zyklus habe ich Angst das ich sozusagen noch gar nicht "drüber" bin. Nochmal tausend dank für deine Antwort <3

3

Immer wieder gern:-)

Ja das kannst du und im Falle einer Schwangerschaft schaden die paar Tage auch nicht. Gern gesehen <3

weisst du den noch, wann dein Ovu am stärksten war?

weitere Kommentare laden