Leichte Blutung nach GV an ES + 10

Thumbnail

Guten Morgen an alle!

Bin heute ES+11. Meine mens müsste Freitag kommen. Gestern hatten mein Freund und ich sex und danach beim abwischen habe ich eine ganz leichte aber frische Blutung bemerkt. Hatte diesen zyklus dann schon innerlich für mich abgeschlossen, da das schon oft so war, wenn wir kurz vor der Mens sex hatten. Erst ne leichte helle blutung und am nächsten Tag gings dann richtig los... Allerdings war die Temperatur beim messen heut morgen immer noch oben und auf der Toilette keine Spur mehr von Blut. Hab vorhin auch nen Test von one step gemacht. Der war allerdings negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen, was meint ihr?

1

Na klar kannst du noch hoffen ;-)
Viel Glück

2

vielleicht war es eine Kontaktblutung. von derer hab ich schon öfter gelesen.

3

Klar, es kann alles sein! Kontakt Blutung beim Sex, Einnistungblutung oder Anfang der Mens, etc. Die Hoffnung stirbt erst mit der #drache! Viel Glück