ES +11 Brüste platzen !!!

Guten morgen ich bin nun bei ES + 11 und meine brüste sind so empfindlich seid 3 tagen nun schon. Ausserdem habe ich unerträgliche Blähungen (sorry) müde bin ich seid vorgestern immer und überall. Wir wollten eigentlich nach 2 fg eine Pause einlegen und haben es langsamer angehen lassen haben auch keine ovus oder andere Hilfsmittel benutzt jetzt habe ich trotzdem das Gefühl es hat direkt wieder geklappt. Ich habe mega angst zu testen und warte lieber noch mal n paar tage. Ich wünsche euch allen einen super tollen Tag

LG Sarah Jane

1
Thumbnail

Das ist mein kalender

2

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen#klee

Berichte bitte, wenn du getestet hast.

Ich bin auch im Zyklus nach einer FG, ES+6/7 und weiß noch gar nichts...

LG Luthien mit #stern

3

Mache ich gerne! Die angst ist halt größer und ich habe mir geschworen nie mehr vor nmt zu testen ich hoffe aber trotzdem das ich bald positiv testen darf und es dann auch behalten kann

LG

weitere Kommentare laden
8

Hi,

Bin auch es + 11!

Ich hab Bläähungen seit Samstag Abend, aber ich habe nichts komisches gegessen. #kratz Brüste sind nur minimal grösser, einfach immer mit harten BW ;] UND: Seit ES fast keine empfindliche BW. Nur ganz leicht. An manchen Tagen spüre ich sie kein bisschen. Ob das was zu bedeuten hat....

LG

9
Thumbnail

Hier meine Kurve :)

10

Alles Gute! Das mit dem Busen hatte ich nicht so wirklich.Müdigkeit und Haut Probl.Zu Blähungen neige ich immer um/am ES!

Ich bin ES+5 und habe konische Rückenschmerzen...nicht die....wie man's üblicher Weise hat....aber ich denke es wäre zu früh...um was zu spüren.Ich teste erst ab/nach NMT.

Lg M mit 2 Kindern und Baby Wunsch im 1.ÜZ

12
Thumbnail

Habe gerade getestet freu