Wer ist schwanger geworden nach langer Zeit mit der Zwiebel Kur

Hallo ihr lieben Ich wollte mal fragen wer Erfahrung hat mit der Zwiebel Kur ich habe gehört sie soll helfen schwanger zu werden bin schon so verzweifelt da ich schon seit fast zwei Jahre Versuche Mama zu werden doch es klappt einfach nicht würde mich freuen wenn jemand schon diese Kur gemacht hat und sie mir erklärt liebe Grüße

1

Hey :-) ich hab auch noch nie davon gehört und hab es eben mal gegoogelt.. kannst dir ja mal die Antworten durchlesen da wusste eine echt viel drüber Bescheid :-)... also dann lass uns Kümmel kaufen würd ich sagen hihi ;-) #klee

https://m.urbia.de/archiv/forum/th-4347092/kennt-ihr-die-zwiebel-kur-bei-kinderwunsch.html

3

Hy winterblüme ja das habe ich schon gelesen:) das Rezept von der Türken wie lange versucht ihr schon??

5

Bald ein Jahr. Vielleicht probiere ich das nächsten Zyklus ich bin jetzt schon über es :-)

2

Diese Zwiebelkur wird von einem Türkischen Chemiker empfohlen soll helfen schwanger zu werden soll die Gebärmutter und Eierstocke reinigen

Wenn Mann z.B Zysten Myome entfernen 15 Tage jeden Morgen vor dem Essen Eine ganze Zwiebel mit 1.5 Glas Stilles Wasser kochen 5 min Kochen dann wie Tee warm trinken .. d Das gleiche abends 2 × Täglich vor dem Essen.

Ich habe es getrunken meine Zyste ist damit weggegangen .. Leider konnte ich nicht 15 Tage trinken da ich Grastrites habe bei Magenprobleme nicht trinken ..

4

Danke dir :) muss ich das ganze frich machen ?

6

Bääh... klingt nicht sehr lecker. *nasezuhalt* Aber was tut man nicht alles...

Wenn es um's reinigen geht, dann ist jeden Morgen eine Zitrone pressen, mit einem Liter Wasser auffüllen und trinken auch sehr gesund! Reinigt und hilft den Körper zu entsäuern.

LG und viel Erfolg! ;-)

weitere Kommentare laden
10

Glaubt ihr man riecht das mit der Zwiebel? :-D

11

Hat es euch geholfen? Ich trinke es seit 2 Tagen und das ziehen im Unterleib wird immer stärker. Zeitgleich habe ich noch mit Clavella angefangen. NMT war am 6.8.
Was man beachten sollte bei dieser Zwiebelkur: - die Zwiebel vierteln und dann erst in das kochende Wasser geben
- exakt nur 5 min kochen

- lauwarm bis warm trinken, auf keinen Fall kalt