Erfahrungen CB Fertilitätsmonitor Advanced

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben :).
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor Advanced von Clearblue?
Wie genau ist er und hattet ihr damit relativ "schnell" Erfolg ;)?
Wie findet ihr ihn allgemein?

Ich habe die letzten 4 ÜZ mit normalen Ovus getestet aber hatte da leider kein Glück bisher :(

Vielen Dank für eure Anregungen :)

Liebe Grüße

1

Ich benutze den allerdings ist der Spaß ja nicht grad billig. Zusätzlich verwende ich billig Ovus von David und wenn die stärker werden (also deutlich stärker) verwend ich zur Kontrolle den cb Advanced somit spar ich mir einige Stäbchen weil er ja schon früher welche verlangt. Das haut ganz gut hin. Die sensivitat von den cb Ovus ist allerdings auch höher als die von David weshalb sie bei manchen nicht deutlich oder nur Hohe und die max Fruchtbarkeit anzeigen. Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen...ein perfekter Ovu garantiert dir ja leider keine Schwangerschaft allerdings weiß man halt wo man ca liegt im Zyklus. (Mit Temperatur messen kannst du dann auch sehen ob tatsächlich das Ei gesprungen ist) Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst :-)

2

Ah ja Erfolg hatte ich schon damit...allerdings ist es leider nicht bei mir geblieben aber das sagt ja nichts aus ;-) und nun hoffe ich wieder auf ein schnelles Wunder :-)

3

Ich glaub du hast dich vertan, sie fragt nach dem Monitor :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte den auch. Ob das letztendlich zum Erfolg führte... eher nicht. Denn meine Max-anzeigen waren deutlich vor dem eigentlichen Eisprung angezeigt. Schwanger wurde ich letztendlich nur, weil ich nochmal zur Kontrolle beim gyn war nach der Max Anzeige und er feststellte, dass der ES erst noch bevorstand (4tage nach der Anzeige). Sonst hätten wir den auch wieder verpasst.

Deshalb halte ich von allem nichts mehr. Auch von den Ovus nicht mehr.

Alles Gute und viel Erfolg!

Pitjula79 (32. SSW)