Heute nmt keine mens in Sicht. Ktx7 gestern negativ?

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich im 2Üz. Irgendwie ist alles komisch. Seit ich diw pille im Januar abgesetzt habe hatte ich einen 29 Zyklus einmal 22. Ich bin mir so sicher das ich schon drüber bin da ich zs beobachtet habe und der Höhepunkt war definitiv früher als das sich meine mens verschoben haben könnte. Eher bin ich meiner beobachtung nach schon 3 tage drüber.

NunJa ich habe mir die ssT bei Amazon bestellt und die zeigen wohl oft falsch negativ an...

Hatte das schin mal jemand? Oder kommt der Drache viel später und ich habe mich so geirrt? Welche test könnt ihr denn empfehlen?

Achja einmal hatte ich einen Ktx7 sst der einen Hauch positiv gezeigt hat. Aber da dachte ich das wäre falsch... aber nach den Bewertungen im Netz glaub ich besteht noch etwas Hoffnung

1

Kannst du ungefähr sagen an welchem es+? Du bist?

3

Wenn ich recht hatte es+17...
Hinzu kommt das ich
1. Seit fast 2 wochen pupstrocKen bin

2. Ich ab und zu ziehen im ul habe

3. Ich immer denke due mens kommt

Aber da passiert nix.

Das war bei meiner Tochter ganz genau so...

5

Mhh dann sollte ein sst eigentlich anschlagen...versuch mal einen testamed oder einen clearblue oder facelle gibts alle im rossmann die waren bei mir immer zuverlässig...alles gute

2

Guten Morgen,

Mein Zyklus war seit Absetzen der Pille auch 29 Tage und ein mal 25.
Im letzten Zyklus hab ich auch ZS beobachtet und noch zusätzlich ovus gemacht. zum Schleimhöhepunkt war der Ovu negativ, auch an dem errechneten ES Tag war er negativ, Dachte schon es gibt kein es diesen Zyklus und 3 Tage später war dann der Ovu positiv, Die mens ist in den meisten Fällen 14 Tage später nach ES.

Ich bin heute schon 3 Tage überfällig, und am Samstag mit dem selben Test wie du negativ getestet,seit dem nicht mehr getestet, wenn die mens morgen nicht kommt teste ich noch ein mal, Aber eine große Hoffnung hab ich nicht, Die Tests sind gut und schlagen schon bei einer geringen hcg Konzentration,

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir evtl. Doch geklappt hat. :)))

4

Also Sooooo gut sind die test wohl nicjt. Habe sowohl hier im.forum Als auch sonst im internet hauptsächlich negatives gelesen. Da gibt es von anderen test positivere Rezessionen.

6

...dann haben wir beide noch ein wenig Hoffnung :)

weiteren Kommentar laden