Fruchtblasenprolaps jemand Erfahrung bitte ?

Hallo ihr lieben ich liege seit Dienstag 2 Uhr morgen zum Krankenhaus da ich in der 18 schwangerschaftswoche Wehen bekommen habe der Muttermund hat sich geöffnet und leider ist die Fruchtblase durchgerutscht...

Ich bin direkt auf Antibiotika alle 8 Stunden darf nur im Becken Hochlage liegen.

Der Muttermund es mittlerweile wieder zu jedoch ist einen Teil der fruchtblase sozusagen in der Vagina geblieben :/

Ich darf nicht aufstehen hundertprozentige Bettruhe.

Hatte das schon mal jemand bitte bitte ich wäre für jeden Austausch dankbar.

1

Hallo :-) ,

ich glaub das ist das falsche Forum, aber ich drück dir soooo fest die Daumen das bald wieder alles gut ist.

lg

2

Oh sorry :( danke dir :)

3

Eine Freundin hat es jetzt durchmachen müssen. Das wünsche ich niemandem.

Ein Tipp: lies dich nicht durchs Internet. Das wird dich nur verrückt machen.
Vertrau den Ärzten!