Am verzweifeln????

Ich fang mal ganz von vorne an. Ich nehme seid ca. 1 Jahr die visanne. Die soll ich durchnehmen weil ich endometriose habe. Vor ca 2 Wochen hatte ich eine fehlgeburt. Da war ich in der 5. Woche... so jetzt habe ich aber schon wieder Anzeichen obwohl ich die Pille wieder nehme und auch nur eine woche meine pille nicht genommen habe. (Als ich erfahren habe das ich schwanger bin ) ich habe empfindliche brüste die auch sehr geschwollen sind ich habe ziehen in den leisten mir ist schlecht und seid 2 tagen ganz ganz leichte blutungen die fast rosa sind. Jetzt meine frage könnte ich schwanger sein oder eher unwahrscheinlich? Für einen test ist es meiner Meinung nach nochzu früh. Danke für eure Hilfe

1

Könnten nebenwirkungen von der Pille sein.
Könnten aber auch anzeichen eines eisprungs sein.

3

Aber schwangerschaftsanzeichen sind es eher nicht oder?

4

Wenn dein abgang vor 2 wochen war kann das nicht zusammenpassen.
Ausser es ist evtl noch restgewebe vorhanden.

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube am besten wäre wenn du am Montag zum Arzt gehst um einen Bluttest zu machen.

Wenn du nicht so lange warten möchtest kannst du auch in ein KH mit einer Gynäkologischen Abteilung

5

Das problem ist ja ich war vor 1 woche beim fa und die hat gesagt das mein hcg von der fehlgeburt wieder auf 0 ist. Das heißt es kann ja eigentlich nichts da sein oder?

6

Wozu ins krankenhaus?
Ist ja kein Notfall oder?!

weitere Kommentare laden
11

das können auch nebenwirkungen der pille sein, abwarten und dann testen