presense frühtest??

Guten morgen ihr lieben!

Würde mich mal interessieren ob ihr zufrieden seid mit dem presense von DM (10er)

Ist der zuverlässig oder neigt der auch zu vl's ??

1

Ich habe keine Beschwerden an keinen test's also versuch ist es wert. Wie weit bist du den???

4

Ich muss sage hab schon schlechte Tests gehabt.

Heute bin ich zt 24 ..hab ca eine Länge von 28/29 zt.

Hab den test heute morgen gemacht und er zeigte mir ein mini Hauch an.. In der vorgegebenen Zeit von max 5min.

Naja ich mach mir da jetzt nicht große Hoffnung da hilft jetzt nur abwarten und Tee trinken ;-)

5

Klingt doch schon mal super vielleicht wartest du auf dein nmt dann bist du auf sichere Seite

weitere Kommentare laden
2

Ich finde den super. Habe auch wenig Schlechtes gehört.

Viel Glück beim testen #klee

3

Hat bei mir schon dreimal Vl's aufgewiesen. Allerdings nur, wenn man extrem genau drauf starrt, aber sie waren da. Auch, wenn ich die Einzige ich war, die sie gesehen hat..Dennoch würde ich ihn wieder kaufen, weil er sehr empfindlich ist & nach der angegebenen Zeit nicht mehr so genau drauf schauen.

Alles liebe :-)

6

Genau aus dem Grund trau ich den leichten Linien nicht. Ich kann die Linie nichtal abfotografieren so leicht sichtbar. Aber für mich sichtbar :-) das ist ja was mit dem testen. Ach ich nehmen es wie es kommt.

Warte bis Dienstag/Mittwoch ob der drachesich meldet ..
danke euch ;-)

8

Huhu!
Also bei mir hat er nur ne Linie gezeigt wenn ich auch wirklich Schwanger war! Auch schon bei ES+9/10! Und ich mach ihn auch weiterhin! Bin sehr zufrieden!
Dir alles Gute!

12

Ich bin gespannt ... Danke für deine Antwort

10

Also bei mir haben ALLE Schwangerschaftstests IMMER nur angezeigt, wenn ich auch wirklich schwanger war. Egal ob One Step, Presense oder Clearblue. Ansonsten immer klassisch blütenweiß. Also ich finde, du kannst dich schon ein bisschen freuen ?

13

Bin sehr vorsichtig mit der Vorfreude ;-)

LG danke dir

11

Also bei mir hat der Test im letzten Zyklus eine schwache positiv Linie gezeigt und ich war nicht schwanger. Ich kann den Test nicht empfehlen.

14

OK das befürchte ich bei mir auch.
Mal sehen was passiert