5+1 nichts zu sehen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Was für eine Nachricht. Komme gerade vom Frauenarzt und man sieht nichts. Er hat nichts gefunden. Gar nichts. Am Ende war da vielleicht eine Mini Mini fruchthöhle. Ich fühle mich auch nicht schwanger. Aber meine Tests steigen stetig an. Siehe Bild. Ich mache mir solche sorgen nach meiner Fehlgeburt im September. Ich glaube manchmal dass mir das alles nicht gegönnt ist. Hat jemand sowas auch erlebt und es wurde alles gut ? :(

1

Aber um die Zeit kann der Frauenarzt oft doch noch gar nichts sehen!
Was sagte er denn wann du nochmal hin sollst?
Ich wünsche dir alles Gute

3

Am Donnerstag nächste Woche soll ich noch mal hin .. wie soll man das bis dahin nur aushalten.

2

Wie kommst Du denn auf 5+1? Hast Du Deinen ES bestimmt?

Wenn die Tests aus den letzten Tagen sind, dann kann 5+1 eigentlich nicht sein. Hat Dein Arzt keinen Bluttest gemacht?

5

Ja Eisprung habe ich bestimmt und der erste Test ist von letzter Woche Freitag und der letzte von heute morgen. Er sagte dass es vielleicht eine späte Einnistung war aber ich habe ja am Freitag letzte Woche schon positiv getestet.

11

Wie hast Du denn Deinen Eisprung bestimmt? (Tempi, Schleim?)

Wenn der erste Test von letzte Woche freitag war, dann warst Du da am NMT und dafür ist der test zu schwach.
Ich denke Dein ES war später und Du bist jetzt vielleicht gerade kurz über NMT.

4

Deshalb geht man so früh am besten noch gar nicht zum Arzt. Denn da sieht man noch nicht wirklich viel bis gat nichts. Ihr habt ja sicher den nächsten Termin gleich ausgemacht oder? Kopf hoch und Tee trinken. Das nächste mal siehst du es bestimmt blubbern.

9

Der Arzt bat aber nach der letzten Woche darum dass ich mich sofort melde aufgrund meiner Schilddrüsen Unterfunktion und der Fehlgeburt. Heute würde das erste mal Blut abgenommen.

10

Nach der letzten Fehlgeburt meinte ich

6

Hallo ;)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

Hast du dich vielleicht mit dem Eisprung verrechnet? Wie hast du ihn bestimmt?

Es ist nicht untypisch bei SSW 5+1 nichts zu sehen, vielleicht ein Bummler.

Was hat dein FA vorgeschlagen? Wie geht's weiter? Wurde der HCG bestimmt?

Man sollte dann in ein paar Tagen noch mal schauen ob sich was entwickelt.

Und sich nicht schwanger fühlen ist auch normal, sei froh.
Dauer schlecht oder Erbrechen ist auch nicht schön und kann auch erst später kommen.

Alles gute

LG

8

Da gebe ich den anderen Recht, erstmal ruhig bleiben und abwarten.

LG

7

So früh muss man auch noch gar nichts sehen!! Das kommt ja auch immer auf das Ultraschallgerät an. Bei vielen sieht man vor der 8SSW nicht wirklich viel! Darum wird ja auch empfohlen erst so um die 8SSW zum FA zu gehen. Stress Dich nicht so und versuche zu entspannen. :-)

LG und alles Gute!

12

Vielleicht kannst du ja deine Blutwerte telefonisch früher erfragen? Dann wüsstest du ja auch schon mehr.
Versuche ruhig zu bleiben. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Glück.

13

Hallo, also so früh könnte man bei mir auch noch nichts auf dem Ultraschall sehen! Ich habe ebenfalls im September einen Abgang gehabt und wurde jetzt auch engmaschiger kontrolliert. Und bei einer gut eingestellten Unterfunktion passiert eigentlich nichts. Der kleine Mensch muss doch jetzt erstmal wachsen. :-* Lehn dich zurück und genieße es jetzt erstmal. Nächste Woche weißt du dann mehr!

Wenn sie dir Blut abgenommen haben, dann ruf einfach mal an und frag ob sie dir die Werte telefonisch durchgeben können. Eigentlich machen sie das auch. :-)

Ich drücke dir die Daumen!

Jamila mit Malina (8) an der Hand, Sternchen im Herzen und dem Bauchprinzen (22. Ssw)