Schwanger trotz Temperaturabfall

Thumbnail

Hallo meine lieben,

vor ein Paar Tagen hab ich hier eine Frage gestellt ob man trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Es scheint so, das es geklappt hat, da ich vorgestern einen 10er Test gemacht hab (ES+11), und er eine zarte rosa Linie gezeigt hat. Nun, hab ich heute meine Tempi gemessen, und die ist eigentlich sehr niedrig, 36.3 :-(.

Auf dem Foto ist mein Test von gestern, also ES+12, mit nicht MU.

Ich wollte am Montag meine FÄ anrufen und einen Termin ausmachen, da ich erst am Sonntag beim NMT bin. Bin total verwirrt, nach über einem Jahr halte ich einen positiven Test und nun das.

Was meint ihr, wegen Temperatur? Soll ich mich langsam drauf einstellen das die #drache kommt, oder kann ich mich noch hoffen?

Liebe Grüße

1

Zeig mal Deine Kurve.
Hast Du heute morgen keinen Test gemacht?

Solange keiner Periode da ist, ist doch alles gut

2

Hab leider die Temperatur nicht den ganzen Monat gemessen, ich wollte diesen Monat mal Pause von allem machen. Ich weiß aber von vorher, dass meine Temp nach der ES 36,6 - 36,7 ist. In der ersten Zyklushälfte dann um 35,8 -35,9.

Das macht mich irre, hätte besser nicht messen sollen.

3

Huhu

Mache dir keine sorgen ich habe auch zwischen Tür und Angel tempi gemessen und der tempi sinkte ab. Ich bin jetzt in der 8. ssw alles gute wünsche ich dir

4

Dankeschön, ich hoffe dass ich mir Sorgen umsonst mache. Ich wünsche dir auch alles Gute <3

5

Kein Problem
Das machst du bestimmt ;-)

Danke schön

6

Ich hatte auch einen Tag vor nmt einen starken Tempiabfall. Am nächsten Tag war die Tempi wieder oben.

Zb in meinee vk

Viel #klee