Bei Clearblue nachgefragt...CB mit Wochenbestimmung :-)

Thumbnail

Guten Morgen,...

Ich hab schon öfter gelesen,dass der CB mit Wochenbestimmung ein 10er sein soll.
Ich hab mal bei CB nachgefragt...
Er reagiert ab 25 miU/ml

Nur so zur Info :-)

Schönes Wochenende :-)

1

Der Hammer! Und ich dachte er reagiert ab 50. Schön zu wissen, danke!

2

Das stimmt nicht! Ich habe selbst nachgefragt ( und andere hier im Forum auch) und wir haben alle diese Antwort bekommen:

Wir hoffen, dass Sie die folgenden Informationen nützlich finden. Unsere Antwort basiert sich auf die von Ihnen gegebenen Informationen:

Aufgrund unserer Studien würden wir die folgenden Ergebnisse erwarten:
Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml

3

Dann sitzen da wohl inkompetente Leute #schwitz

Hab die Antwort ja im Bild angehangen

5

Ich habe an Es 10/11 mit einem CB mit Wb positiv (Schwanger 1-2) getestet. ;-) Zwei Tage später war ich beim Gyn zum Blutabnehmen und mein Blut HCG war bei 140. Also die schlagen schon recht früh an. :-)

4

Also ich selber habe auch an es9 mit dem positiv getestet und hatte ein Blut hcg von 21 an dem Tag und weiß auch durch meine Freundin das sie mit einem hcg von knapp 10 positiv damit getestet hat ! Also habe auch oft genug gelesen das er ein versteckter 10 er sein soll ! Und mir persönlich wurde es bestätigt !

Aber denke jeder sollte ihn dann machen wann er es für richtig hält ob vor oder nach nmt :-)