Orakeln positiv?

Hat jemand von euch mit OVUS positiv orakelt und war dann wirklich schwanger?

LG

1

Ja ich....

2

ja hier... ich :-)

3

Oh, super :) Hast du schon vor ES10 angefangen zu orakeln?
Ich bin heute bei ES8 und es ist bereits eine helle Linie zu sehen... Die Monate zuvor hat das orakeln nie geklappt

4

Ja habe ich aber ein Orakel macht erst ab ES+10 Sinn und immer mit Morgenurin testen. Habe leider kein Bild mehr von meinem Orakel. Bei mir konnte man einen leichten Anstieg ab ES+10 beobachten. Davor war immer nur eine leichte Linie zu sehen.

5

Bei mir war es so, dass die Ovus stärker wurden und die Mens kamen. Als ich schwanger war, habe ich am ES+10 SST gemacht, kein Orakel mehr, weil ich mir soviel Hoffnung gemacht habe und dann die bittere Enttäuschung!

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du in paar Tagen positiv testen darfst!

LG, Mila

8

Danke dir, ich hoffe es sehr :)
Mit einem SST warte ich lieber noch eine Weile, damit es sicherer ist.

6

Ich hab auch positiv orakelt. Ab es+8 glaube ich. Da war immer eine Linie. Ich hatte aber auch immer eine 2. Linie wenn kein eisprung war, also generell etwas mehr LH.
Einen echten Anstieg hatte ich im Orakel erst, als auch der Test eindeutig positiv war. Hatte man sich also sparen können :-D

7

Vielleicht etwas komisch geschrieben. Orakelt ab es+8. Positives Orakel ab es+12 ;-)

9

Ja ich auch. Habe an ES+9 angefangen und an ES+10 war es schon stärker. An ES+11 dann nochmal deutlich stärker und da hat der SST dann auch eine ganz helle Linie gezeigt. :)

13

Huhu!
Welchen SSt habt ihr benutzt!? Da ja bei euch bestimmt vor der Mens!? Ich wäre denke ich am 8oder 9.5.mit meiner Regel an!Bin heute Eisprung+10 und der grüne ovu hatte heute einezarte zweite linie!Gestern noch nicht!Und gestern ab mittag fing es an,das ich etwas Ausfluss hatte in braun,der jetzt anscheinend gerade weg ist!Ich habe den clearblue Monitor advanced der bei einem Schwangerschaftstest "nicht schwanger anzeigt",aber das ist glaube ich auch 40oder 50mlu! Habe nur noch einen Test da ab ausbleiben der Regel! Hilfe!!! Nachmittags kann man nicht nochmal testen mit normalen urin!? Bei der fruchtbaren Zeit ist Nachmittags sogar besser,da er im laufe des Tages steigt!

14

Ich hatte billige SST und Ovus von Amazon. Von David, glaube ich.

Und im Laufe des Tages bringt es nichts, zu orakeln oder SST zu machen, weil das hCG morgens am höchsten konzentriert ist.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Ich hatte sowohl im unschwangeren Zustand, als auch im Schwangeren positive Ovus - war also nicht gerade zuverlässig. Allerdings blieb der Ovu nach nmt positiv, im unschwangeren Zustand war er dann negativ, logischerweise :-D

War bei mir also einfach eine Ovuverschwendung :-D ...dann lieber billige sstests!

Viel Glück und Spaß beim orakeln.

11

Ich. Bei es+12 abends. bei es+13 dann positiver SS Test.

Ich hatte mich gewundert weil ich kein PMS hatte. Wollte eigentlich nur wissen ob sich der ES verschoben haben könnte. Hab dann nachgerechnet und fand 14 Tage verschoben schon sehr krass. Daher der SS Test am Morgen :)

12
Thumbnail

Guten Morgen, bin ganz neu hier und Orakel diesen Zyklus auch zum ersten mal. Ich bin heute ES+ 13 und meine Ovus von gestern und heute sind fett positiv. Was denkt ihr? Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Lg

16

Hallo Onekiss

Mich näme es wunder ob du positiv getestet hast nach dem orakeln? :-)

lg