Fertilup Erfahrungen

Hi ihr Lieben,

Da wir ja jetzt schon über einem Jahr am üben sind Und nicht das beste spermiogramm hatten, das zweite kommt bald. Haben wir jetzt mal einen Monat mit männermedizin von doppelherz gestartet und heute kamen die neuen fertilup Kapseln an . Diese enthalten auch alle Vitamine, Zink etc und sogar Maca, mal schauen auf der Seite von fertilup sind tolle Erfahrungen aufgelistet, aber vielleicht hat eine von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht ?!?!

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG soeylee

1

Mein Mann nimmt regelmäßig Zink und bei uns hatte es im 2. ÜZ geklappt. Denke das aktuell mehr ich (hatte einen Abgang, seitdem nicht wieder schwanger) das Problem bin. Aber ich habe mal gelesen dass gerade Zink sich sowohl bei Mann wie auch Frau positiv auf die Fruchtbarkeit auswirkt. Zudem kein Nikotin, Alkohol, keine heißen Bäder usw. Ich habe tatsächlich um den ES meinen Mann immer gebeten, lieber zu duschen ;-)

2

Ja Zink ist auch mit drin. Vieles eben :) alles gute sachen. Mal schauen, schaden tut es ja nicht. Mein Mann raucht leider nach wie vor.... nur etwas weniger als vorher.

3

Meine Schwiegermama meinte mal "bevor man los legt, muss der Rost aus dem Rohr", das sagst deinen Mann und er soll die Finger von den grässlichen Dingern lassen ;-)