starke Regelschmerzen ab ES+5 bis zum NMT ohne blutung

kennt das vll jemand?

jeden tag seit es+5 und morgen ist nmt war gestern beim FA die meinte sie sieht nichts was die schmerzen auslöst

ss test soll ich am 25 machen falls sie morgen nicht kommt

1

Du kannst auch morgen schon nen test wagen :-)

Vielleicht hast du die Einnistung so gespürt.

2

hallo danke für deine antwort :*

meinst du das fühlt man in form von starken mensschmerzen? :/ kenne mich da leider nicht so aus . am 7.4 war ES

von 12.4 bis gestern tat es andauernd weh heute ist alles weg und ich hab auch wiedermal richtig hunger !

hab seit dem 12 nur geschlafen ca 15-17 st am tag :D nicht am stück aber immer wieder eingenickt für ein paar st :D

3

ich trau mich kaum ..

sollte die mens ausbleiben und bis 25 nicht da sein mach ich einen test

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :) ich hatte Unterleibziehen seit ES+ 2 und hab 1 Tag nach NMT positiv getestet . Viel Glück :-D