Duphaston/Mens auslösen

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit Duphaston? Ich hab es verschrieben bekommen 10Tagelang 1morgens und 1 Abends.... Dann sollte meine Mens ca. 2 Tage später kommen... Nun sind 14 Tage vergangen und noch nichts in Sicht.. Mein FA hat natürlich gerade Ferien. ???? Danke für eure Antworten

1

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet...Hier wünschen sich die Frauen die Mens würde nicht kommen:-)

2

???? Nein bin genau richtig. Aber um die Mens nicht mehr zu bekommen braucht man nen Zyklus meiner ist so ca 45-55 Tage und daher zum schwanger werden nicht optimal muss die mens auslösen damit ich mit Hormonen starten kann. ????

3

Hi,

Ich habe Duphaston 14 Tage lang genommen, immer morgens 1 Tablette.
Meine Periode kam wie gerufen genau 2 Tage später. Habe aber selbst damals gefragt und bei manchen hat es bis zu 10 Tage gedauert, wenn ich mich recht erinner? !
Drücke dir die Daumen:)