Ovaria Comp Dosierung?

Hey ich wollte jetzt mit ovaria Comp Globuli anfangen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie viele sollte man nehmen?

1

Also bei mir hat es funktioniert...ab Zyklus beginn bis eisprung ovaria nehmen 3mal täglich 5 globolis lg

3

Wow wie lange hat es bei dir gedauert? Schon einmal danke für die Antwort!

2

Huhu. Bei mir funktioniert es auch. Nehme 3 x5 Kügelchen am Tag.

4

Wie hat es sich bei dir ausgewirkt? Meine erste Zyklushälfte ist immer so lang.. Dieses lästige warten

5

Mein ES war immer am ZT 26. Jetzt ZT 18.

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir führte es zu einer 3 cm großen Zyste , das Ei ist schön gewachsen, nur nie gesprungen. Ich hatte immer sehr späte ES zw. Zt. 34-21 oder auch mal noch später ( das waren Ausnahmen) . Ich rate vom selbstversuch ab, lieber FA oder hömöopathen befragen.

8

Hallo,
ich bin nehme Ovaria Comp jetzt im zweiten Zyklus. Im ersten haben ich immer morgends 7 Kügelchen genommen und 12 Tage später hatte ich meinen ES. Das war der erste ÜZ nach meiner FG im Februar.
Lg