Chlormadinon, Clomifen und Predalon

Hallo ihr.

Also ich hab genug von Medikamenten diesen Monat hahaha
Chlormadinon 6 Tage zum mens auslösen. Clomifen 5 tage zum Eisprung auslösen.

Nachdem ich an Tag 19 totale Schmerzen und immer noch keinen positiven ovu hatte, war ich heute an zt 20 bei meiner Ärztin. Gesehen hat man zwei schöne folikel. Links 2 cm groß und rechts 3 cm groß. Sie hat nochmal Blut abgenommen und mir danach predalon gespritzt. Jetzt bin ich einfach mal Mega aufgeregt. Wenn die ovus immer noch nicht positiv werden, fliegen die billigdinger in den Müll ;) in einer Woche wird nochmal predalon nach gespritzt und dann werden wir sehen was dieser monat gebracht hat :)

Wollte euch nur mal berichten

LG Sarah :)

1

Na das klingt doch mal nach nem schlachtplan ;-)

Wenn das mal keine zwillies werden ;-)
Viel #klee

2

Hat meine Ärztin mich vorhin schon gefragt ob das schlimm wäre ;)

Aber da meine schwiegermama ein zwilling ist, hatten wir von Anfang an damit gerechnet. Ich bin wirklich gespannt... Clomifen hatte ich zwar bei den großen schon genommen aber predalon ist für mich neu und wirklich aufregend. :)

7

Deine Schwiegermutter kann dir aber keinen doppelten Eisprung vererbt haben ;-)

Viel #klee dass es schnaggelt

weiteren Kommentar laden
3

Hi!
Ich bin auch im zweiten Clomifenzyklus und hab gestern mit Spritze den Eisprung ausgelöst. Ich weiß es nicht genau aber ich glaube, dass ovus nichts bringen werden... Da die ovus ja auch auf HCG reagieren (soweit ich weiß) sind die bestimmt positiv... Helfen würde dir eine Blutabnahme in einer Woche, da kann das Progesteron bestimmt werden und somit kann man sagen ob du einen Eisprung hattest oder nicht.

Unglaublich dass dein Ei mit 3cm nicht schon lange gesprungen ist...
Ich hab übrigens auch zwei Eier, aber wahrscheinlich kommt das rechte nicht durch den Eierstock...
Viel Glück <3

4

Ja, in einer Woche bekomme ich nochmal predalon und Blut wird auch nochmal untersucht.

Ja, ich finde 3 cm auch schon echt riesig...
Woher weißt du das ein Ei bei dir nicht durch den Eileiter passen wird? Könnte das bei mir auch passieren?

6

Dann hau die Ovus besser gleich in den Müll, das befreit ungemein ;)
Ich hatte eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und da war der Eileiter zu (das wird mit Kontrastmittel und Ultraschall untersucht) dabei konnte sie meinen rechten Eileiter nicht darstellen weil er entweder einfach zu is (verklebt) oder durch die Untersuchung einen Krampf (Tubenspasmus) hatte und so nur vorübergehend nicht durchgängig war... Sicherheit kann mir nur eine Bauchspiegelung geben...
Naja prinzipiell ist das bei jedem möglich, hat aber nix mit der Größe deines Ei's zu tun also mach dir keinen Sorgen!
Viel Glück und hoffentlich geht es bei uns beiden diesen Monat gut....

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :-)

Na dann drücke ich dir mal die Daumen!! Die Ovus werden jetzt 100% positiv, da du ja Predalon bekommen hast. Das ist ja HCG, also wie bei einer Schwangerschaft. Und da sind die Ovus nunmal positiv ;-) hatte ich auch. Wenn du viele sst hast, kannst du eine Testreihe machen, um zu sehen, wann das Predalon raus ist und wann evtl Baby hcg kommt. Nicht, dass du an ES+10 z.B testest und noch rest hcg vom Predalon angezeigt wird. Bei mir war es nach 12 Tagen raus.

Alles Gute dir #klee

10
Thumbnail

Mache auf jeden Fall ne testreihe. Vier Stunden nach der spritze war es eben auch schon nachweisbar.

Leider werd ich wohl nicht in einer Woche nachspritzen können... Der Hersteller hat Probleme, ich komme nicht an predalon :(

11

Oh... Hast du das mal mit deiner/deinem Gyn besprochen? Es gibt ja auch andere Mittel, außer Predalon. Z.B Brevactid oder Ovitrelle...

weiteren Kommentar laden