Schwanger trotz Blutung ?

Hallo ihr lieben...
Hab am 13.04 meine Periode bekommen für 3 Tage , jedoch hatte ich mich vorher schwanger gefühlt , Brüste taten weh , Unterleib schmerzen , müde .
Jetzt fängt es schon wieder an Brüste tuen weh , Müdigkeit , Lustlosigkeit...

Zu meiner Periode war sie am ersten Tag richtig stark am 2. Tag schwächer und am 3 Tag kaum noch was ...

Wer hat solche Erfahrungen gemacht ?!?

1

Nur ein sst kann dir helfen.

Bei meinem sohn hatte ich in der 6. Ssw recht arg geblutet.

2

Ja ich wollte noch etwas warten ...

bei meiner ersten Schwangerschaft hat der SSTest erst in der 6. Woche angeschlagen ...

Wie war das denn bei dir ? Bzw. Welche Anzeichen hattest du ?!? Oder wie hast du gemerkt das du schwanger bist ?

5

Es+13 war der sst pos.
3+6 war das also.

5+3 hatte ich blutungen bekommen.

In der 2. Ss war es haargenauso.

3

Mit ging es letzten Monat genauso. Hatte dann eine Zyste die geplatzt ist. Daher hatte ich auch noch nach meiner Periode Anzeichen. Mein FA meint eine geplatzte Zyste kann die typischen Schwangerschaftsanzeichen auslösen. Hatte auch vermutet schwanger zu sein trotz Regel. Muss aber ja bei dir nicht so sein. Vielleicht mal beim Arzt abklären lassen.

4

Ich hatte starke und lange Blutungen am Anfang der Schwangerschaft und bin jetzt in der 9. Woche. Teste doch einfach. Wenn es negativ ist, kannst du entspannen und wenn es positiv ist, kannst du deinen Frauenarzt um Rat bitten.