Pille abgesetzt,keine abbruchblutung, trotzdem ES?

Hallo ich habe vor 1.5 Wochen die Pille abgesetzt und warte immernoch auf die Blutung.
Komischerweise habe ich die ganze Zeit unterleibsschmerzen und stechen links und rechts.

Kann es sein das die Blutung vll garnicht kommt ich aber trotzdem einen Eisprung habe?

Danke schonmal :)

1

Hallo,

ich glaube, möglich wäre es.

Jedenfalls kann so etwas den Körper schon durcheinander bringen.

Ich hatte zwar schon nach drei Tagen eine Abbruchblutung, aber die nächste Periode kam erst nach 113 Tagen. Ob ich da einen ES hatte, weiß ich nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell reguliert. Vielleicht klappt es ja direkt:-)#klee

2

Ja mich irritiert das total da ich so ja garnicht weiß ob ich einen habe oder nicht, habe mir jetzt mal ovus bestellt und schaue mal damit.

Oh das ist ja wirklich lange :/

Wollte schon beim fa anrufen aber hellsehen kann ja leider keiner :(

Vielen Dank das ist lieb :)

3

Gut:-) Fang am besten auch direkt mit Tempi messen an. Bei den Ovus kann es schon mal zu Fehlalarm kommen. Spreche da aus eigener Erfahrung...

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ich muss mal kurz nachfragen: du hast die Pillen Packung normal zu Ende genommen und danach keine Blutung gehabt oder hast du sie mitten drin aufgehört zu nehmen ?

7

Ich habe eine Pille genommen die man durchnimmt, seine Tage also nicht bekommt. Daher habe ich sie einfach mittendrin abgesetzt

9

Hallo hibbeln 002
Ich habe am 28.03. Auch meine letzte Pille genommen.
Jubrele, die ich auch durchgenommen habe.
Hatte am letzten Dienstag einen positiven Ovu, ohne bisher auch nur ein Tropfen Blut verloren zu haben.
Also nur Mut.
Unter der Minipille hat man auch wärend der Einnahme oft einen ES.

LG

weiteren Kommentar laden
11

Hallo =)
Ich hab meine minipille(desirett )vor 7 tagen abgesetzt,mir geht's ganz genau so wie dir,hab mal rechts mal links ein Zwiepen oder das gefühl das meine mens kommt oder zumindest ne abbruchblutung aber bis jetzt nix..hab mich vorher mit dem Thema zervixschlschleim auseinander gesetzt und mal bissl beobachtet. .evtl. (Bin anfänger)hab ich nen ES gehabt zumindest würde das laut der Beschreibung mit den verschiedenen Kategorien passen..Ist vllt nur Wunschdenken oder mein Körper pendelt sich einfach nur wieder ein kp aber hoffen und wünschen dürfen wir doch xD
hoffentlich klappt das so schnell wie möglich dieses warten und hobeln macht ein doch bekloppt

Lg

12

Kann ich dir durch meine Freundin sagen. Sie ist im 2. Zyklus ohne Pille. Im ersten Zyklus hatte sie auch keine Abbruchblutung aber hatte an ZT 16 ihren Eisprung. Bestimmt mit ovus tempi messen und zs kontrolle. Pünktlich bei es+14 setzte dann ihre erdte richtige Mens ein.