Schmerzen ..

Hallo ihr süßen ...

Ich hab schon wieder ne Frage da ich ja in der SSW 5 bin . ich habe so Unterleib schmerzen und rücken schmerzen das ich nur noch mit waermflasche schlafe ... Die Unterleib schmerzen fühlen sich so an als ob ich meine Tage hätte jetzt sitzt der schmerzt links .. Und Sicht Richtung mit und ganz leicht rechts ....

Was kann ich machen

1

Hallo,

das ist normal, es dehnt sich eben alles. Mit Wärme solltest du etwas vorsichtig sein, achte darauf, dass es nicht zu heiß wird.

Du kannst Magnesium nehmen, das sollte helfen, kann nur etwas auf den Magen schlagen.

Alles Gute für euch:-)

LG Luthien mit #stern

4

OK danke

2

Ja kann leicht mitfühlen. Mich nervt es aber ehr das ich hunger habe und dann doch nicht. :-)

Weiß immer nicht soll ich essen oder warten. :-)

3

Das mit dem Hunger kenne ich ...

Ich esse und dann 10 min später hab ich wieder Hunger ... Oder genauso wie bei ihnen ich weiss nicht was ich essen soll ????

5

Saltblätter. :-) :-) :-)

6

Hi!#winke
Also , nach einem Verkehrunfall,kriegte ich auch schrekliche Schmerzen. Jeden Morgen fangte ich mit Krankengymnastik an. Immer musste Ibuprofen einnehmen. Aber nach eier Zeit hilft Ibuprofen mir leider nicht mehr. So habe ich Tramadol erfahrt. Eigentlich finde ich dieses Schmerzmittel super toll und wirksam. Tramadol hat mir geholfen, diese schrekliche Lebensituation zu erleben. Ich stehe mir nicht ein Tag ohne Tramadol vor. Dieses Präparat gibt mir die Stärke weiterzugehen und diese blöde Period zu erleben. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von dieses Präparat. Habe keine Nebenwirkungen beobachtet und das einzige,was wirklich stört, ist den bitteren Geschmack. Ich bestelle die Pillen regelmässig hier>>> www.pills-diet.net und empfehle gerne diesen Liefaranten . :-)
Schöne Grüsse...#kuss