Wer hatte nicht am eisprungstag Sex und ist trotzdem schwanger

Hallo

Gibt es hier vielleicht Frauen die ca 3 Tage vor eisprung Sex hatten und trotzdem schwanger geworden sind.

Ich weiß die kleinen Schwimmer überleben mehrere Tage aber bei wem hat es wirklich geklappt?

1

Huhu!!!
Bei mir!

2Tage vor ES :-)

Bin mir sicher da ich Ovus benutzt habe und es schon immer gespürt habe wann ES ist.

Hab in diesem Zyklus gedacht"Das wird nichts..."Bin jetzt 27.Ssw :-)

LG

2

5 Tage vor Es #winke

3

5 Tage?

Wow

Oder hat sich dein eisprung verschoben?

5

Nein definitiv 5 Tage ;-)
War ungeplant.

4

Bei mir wird es so 1-2 Tage vor es gewesen sein :)

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 17 Monate + Prinzessin 28+0

6

Hier *Wink* :-)

Bei mir waren es sogar 6-7 Tage :-)

Mit Ovu's festgestellt :-)

7

Bei mir waren es 3 Tage vor ES.

Es wird ein Mädchen. ????

Denschu 19+5

8

Hier 2 tage vor ES :)

9

Ich hatte zwei Tage vorher :)

10

Bei mir waren es 2-3 Tage vor dem Eisprung. Dachte auch diesen Zyklus kannst vergessen und nun bin ich in der 16 ssw

11

Hallo,

ich habe nie Ovus gemessen, nur Temperatur (und auch das nicht minutenlang u religiös).

An dem Tag der (nachträglich) errechneten Zeugung von Nils war ich ein langes Wochenende in Paris, ohne meinen Mann ... gut dass der Lütte ihm so ähnlich sieht! #rofl

Am (nachträglich) errechneten Zeugungsdatum von Tobias können wir uns beide an keinerlei #liebdrueck erinnern, weil Nils in der Zeit absolut nicht schlief und wir total fertig waren! #schwitz
Sollte es mit Nr 3 klappen, wäre das allerdings eine kleine Kuschel-Sieste gewesen, während derer die Jungs unten vor dem Fernseher sassen #schein

LG, Anna