Ovu nur leicht trotz Mittelschmerz?

Guten Morgen :-)

Hab mal ne Frage zum Eisprung:

In meinen Leisten zieht es seit gestern, laut App müsste auch so langsam der ES kommen. Ich teste mit Ovus, da mein Zyklus unregelmäßig ist. Diese zeigen aber nur ne leichte Linie...?

Dachte es sei Mittelschmerz...?

Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße

1

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist:

ich habe immer ca. eine Woche vor dem ES ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke, mal beidseitig, mal stärker auf einer Seite.
Einen Tag nach dem stärksten Ovu habe ich dann MITTIG Unterleibsziehen, ähnlich wie Regelschmerzen. Das ist das, was ich als Mittelschmerz verstehe (zumindest in meinem Fall).

Das seitliche Ziehen ist glaube ich eher ein Zeichen, dass die Eierstöcke arbeiten. Bei mir tritt das wie gesagt mehrere Tage auf, von daher kann es ja nicht der ES sein.
Ich glaube aber, dass sich das bei jeder Frau anders anfühlen kann.

2

Wie ist denn dein ZS?

3

Durchsichtig aber auch leicht zäh irgendwie

4

Dann hast du bestimmt bald deinen ES...
So ist es bei mir, paar Tage vorher diesen ZS u dann OVU positiv

weitere Kommentare laden