Gleich beim ersten Versuch?!?

Hallo ihr lieben ! :)
Diese Frage geht aus reinster Neugier an euch

War es bei irgendwem der Fall, dass ihr während der fruchtbaren Tage wirklich nur einmal Sex hattet und direkt schwanger wurdet?

Freue mich auf eure Antworten :)

Sofort schwanger?!

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir nicht, aber bei meiner besten Freundin :)

2

Die Antwort kam ja schnell, vielen Dank

3

Leider nicht..

Drücke dir aber die Daumen..

LG Janine

4

Die 2.ss war ungeplant.
Wir hatten 1x 5 Tage vor Es und zack geschnaggelt.

9

Boah Echt?:))) 5 Tage vor ES? Hättest du denn sicher erst nach 5 Tagen den ES oder nicht doch früher? Man sagt ja die Spermien überleben 3-5 Tage und ich selber gehe dann immer bei mir gleich von 3 Tagen aus, aus Angst es würde nicht reichen :D aber sehr gut zu wissen das es dich stimmt :)

5

Beim Kleinen am Eisprungtag.

Viel Glück.

6

Ja bei mir war es der erste ÜZ und nur einmal geherzelt,leider eine Fehlgeburt. :-(

Nun geht's in den 4ÜZ.

Lg

7

Danke für die Antwort es tut mir sehr leid für dich / euch
Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin

8

Wir hatten im damaligen Zyklus nur ein einziges mal Sex (Streit+Krank) und das Ergebnis liegt grad meckernd neben mir und wartet aufs GuteNachtFläschchen

10

Ja, beim ersten Versuch direkt geklappt :)

11

Huhu
Bei uns hat es schon 2 x im ersten ÜZ geklappt. Jeweils auch nur mit einem Mal Sex kurz vor dem Eisprung!

Liebe Grüße Lena

14

Danke für die Antwort.

Da scheint dein Freund aber fleißige Helfer zu haben xD

Alles gute euch

12

Hallo,

Ja hier :)
Am 4.3. hab ich auf Grund von starken "schmerzen" einen Ovu gemacht- fett positiv! Letzte Periode war Anfang Januar.
Hatten dann an dem Tag 1x Sex (da wir krank waren wirklich nur an diesem einen Tag)...und siehe da-schwanger. Hätte mir sowas nie Träumen lassen :D
Bin jetzt in der 9.ssw.
Alles Liebe:)

13

Danke für die ausführliche Antwort!
Das freut mich sehr für dich und deinem Freund :)