Sehr später Eisprung möglich? Bei wem ist es auch so?

Hallo! Lese seit ein paar Wochen bei euch still mit und hab nun auch ne frage. Habe immer sehr underschiedlich lange Zyklus mal 32 tg, aber schon auch mal 45 tg. Deshalb tue ich mir schwer bei der bestimmung des Eisprungs. Bin heute Zyklustag 35 und habe ZS der wie rohes Eiweis ist und Spinnbar und auch Mittelschmerz, bilde ich mir zumindest ein. Dachte eigendlich das ich den Eisprung schon hatte, aber jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher. Ist denn ein so später Eisprung möglich. Hatte übrigens seit 11 tg keinen Sex mehr, ZS kann also dadurch nicht verfälscht sein. Hoffe das mir jemand antwortet.

Liebe Grüße Denise

1

Hallo Denise ...

das kann schon sein ....

Auch bei seeeehr langen Zyklen kann ein Ei noch hüpfen.

Ein ZB-Blatt hast du nicht? Ist bei langen Zyklen hilfreich zum schauen ob was springt oder nicht ...

Lieben Gruß
KArin

2

Danke für deine Antwort. Ein ZB hab ich leider nicht, aber so eins werde ich im nächsten Zyklus führen, ist besser so, damit ich mich etwas aus kenne ob Eisprung ja oder nein.

Liebe Grüße Denise

3

hatte bei einem allerersten zyklus überhaupt ( davor monate lang nix ) einen zyklus von ca. 48 ZT. siehe ZB, das ist aber schon das zweite, das ich für diesen einen zyklus gebraucht habe!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=84876&user_id=536641

hatte dann am genannten ZT, also ca. am 34.ZT meinen ES und es hat tatsächlich funktioniert!

lg: suri 8 15.ssw )

4

Hallo Suri

Hab grad deine Antwort gelesen. Bin echt erleichtert das ich mit so einem späten Eisprung nicht alleine bin. Hatte gestern Abend dann auf der rechten Seite so ein starkes Ziehen das ich kaum laufen konnte. Nachdem es mir wieder besser ging hab ich mir meinen Mann geschnappt. Heute ist alles wieder vorbei, kein Spinnbarer ZS mehr, keine schmerzen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und geniese die Zeit, denn es ist etwas wunderbares.

Lieben Gruß Denise