Es + 11 sst negativ und war dennoch schwanger?

Hallo zusammen,

habe gerade eben getestet. Leider negativ.

Hab mich heute den ganzen Tag verrückt gemacht weil ich mich seit 2 Tagen so komisch fühle.

Meint Ihr es gibt noch Hoffnung?

Hat einer von euch an es + 11 negativ getestet und war dennoch schwanger?

Vielen Dank für eure antworten.

LG

1

Hallo
Also bei mir ist bei es+11 negativ auch negativ bis jetzt aber hab hier echt schon oft von später positiven tests gelesen.

Solang du keine Periode hast kannst du hoffen

Drück dir die Daumen;+)

2

Danke fürs Daumen drücken, das ist Lieb.

:-)

7

Gerne ;-)
Hoffe das ich die Tage von dir einen positiven Test sehe :-)

3

ein 10ner test schläg im besten fall erst ab es+12 an, bei denen es früher war, war der es früher, ab es+14 ist ein 10ner test schon zuverlässiger ab nmt stimmt er zu 99 prozent.

das dein test negativ war ist ganz natürlich er kann ja gar nicht positiv sein, ich empfehle dir stark weniger den märchen von früh positiv zu glauben ein wenig zu warten und wegen solchen ergebniss wie du jetzt hast de hoffung nicht aufzugeben

5

Du hast recht.

Ich danke dir sehr für Kopf gerade rücken.

Lg

:-)

11

Das ist nicht ganz wahr :) ich habe an ES+10 deutlich positiv getestet. ES war nicht eher, da ich Ovus benutzt habe und meinen andere körperliche Anzeichen hatte, die zum positiven Ovu

weitere Kommentare laden
4

ES + 11 ist ja noch früh. Sogar für einen Frühtest. Also alles noch offen #klee Viel Glück #klee

6

Danke peanut.

Bin jetzt schon wieder was entspannter.

War gerade sehr traurig.

LG

8

Gerne #liebdrueck und halt uns auf dem Laufenden #herzlich

weiteren Kommentar laden
9

Ja ich, war erst ab es+12 minimal zu sehen und leider hab ich mein Baby damals in der 7. Woche verloren.

Viel Glück

16

Oh pethro das tut mir leid mit deinem Sternchen.

Alles Gute

10

Hey, ich bin mittlerweile das dritte mal schwanger (1 Kind und einmal eine Fehlgeburt in der 11. Woche mit As) und habe immer an es+11 negativ getestet und erst es+13 oder sogar 14 positiv, also das muss noch gar nichts heißen ;)

18

Du machst mir wirklich Hoffnung.

Vielen lieben Dank

14

Ich habe bei allen 3 Kindern erst 1 Tag nach NMT ganz zart positiv getestet...
Viel Glück

19

Dann hoffe ich weiter.

Vielen lieben Dank

24

Ich hatte bei mit Ovus bestimmtem ES (Ovus waren nur an einem Tag in dem Monat positiv und nur da hatten wir GV) einen positiven Test an ES+11 und bei nicht mit Ovus bestimmtem ES ab ca. ES+9 hauchzart (erst nach Ablauf der max. Wartezeit).