Was für SS Anzeichen hattet ihr??

Ich bin zurzeit in der warteschleife hatte meine 2. iui hinter mir sonntag habe ich mein bluttest im spital (kiwu) und bin ziemlich aufgeregt da ich irgendwie keine anzeichen hab? Ausser das icz mich wie ein aufgeblasener luftballon fühle und ziemlich heisshunger hab ansonsten bin ich top fit..
Was waren eure frühen Anzeichen?

1

1. Ss (geplant): riesen blähbauch, 1-2 tage vor nmt hat die Zahnpasta komisch geschmeckt

2. Ss (ungeplant): keine anzeichen vor nmt.

2

Sorry das ich frage war aber bei deiner ersten ss dein blähbauch eher hart oder normal? Bzw.weich beim antasten?

Vielen dank für deine rückmeldung

6

Öhm weiss ich nicht mehr.
Denke eher weich.

Meine kollegin hatte mir direkt ne ss angedichtet obwohl ich es noch nichteinmal selbst wusste.

3

Bei meinem Sohn ungeplant eine Woche vor mens Schwindel Anfälle und schrecklich müde dann 5 Tage vor mens Bauch Ballon Gefühl ständiges zum Teil starkes schmerzhaftes ziehen in den rücken weshalb ich zwei tage vor mens zum Fa bin und sie meinte dann ich sei so ein bisschen Schwanger.

4

Mir geht es zurzeit genauso bin sehr müde und fühl wie ein luftballon ????. Hoffe das is was positives wäre nach 2 langen jahren das erste mal schwanger das wäre zu schön um wahr zu sein!

Hattest du den ein harten bauch? Oder eher normal? Weich ?

5

Das war unterschiedlich meist aber hart. So wie jetzt im liegen ist er weich kaum stehe ich voll prall und fest durchs liegen geht's mir jetzt auch besser. Aber mein Sprössling will gerade nicht so mittagsschlaf machen.

7

Ich hatte eigentlich kaum Anzeichen. Das erste, was ich bemerkt habe, war ein Spannungsgefühl in den Brüsten/bzw empfindliche Brüste. Erst als ich schon wusste, dass ich schwanger bin (6./7. Woche) ging's so richtig los: Blähbauch gegen Abend, leichter Schwindel morgens. Ab 19 Uhr todmüde..

8

Also ich hatte letzten zyklus (nr9) alles!Schwindel,Übelkeit,blähbauch,Durchfall,Pickel,rückenschmerzen,intensive nippelschmerz en,viel ausfluss,Sodbrennen,träume über einen sst,nervösigkeit,etc..Könnte noch eine Weile so weiter machen...naja..Gestern Nacht kam meine Menschen..pünktlich qie ein Schweizer Uhrwerk.

Als ich 2009 schwanger war,habe ich 2 Tage nach nmt getestet,weil das ausbleiben der periode das einzige Anzeichen war....

So kann es gehen.

Ich glaube,wirkliche Anzeichen gibt es erst nach nmt..Also bei mir. Alles andere ist kopfsache!
LG und viel Glück!

9

1. Schwangersch (ungeplant): Nichts, kurze Schmierblutung um NMT - Anzeichen erst ab 7. Ssw
2. Schwangersch (gehibbelt): 1 Tag komisches Gefühl in den Zähnen (!), Ziehen im UL, sonst nix - Anzeichen ab 7. Ssw
3. Schwangersch (nicht wirklich gehibbelt, aber hatte eine Ahnung): Ziehen im UL, Müdigkeit, es folgten keine weiteren Anzeichen mehr, leider FG in 8. Ssw

Nach meiner 2. Schwangersch: 1 Jahr lang vor Mens krasse Anzeichen (Schwindel, Ziehen im UL, Brustschmerzen, Übelkeit, etc) - hatte vorher kaum PMS, obwohl ich wusste, dass ich nicht schwanger sein KANN (habe wirklich teilweise gedacht, ich wäre vielleicht trotz Mens unentdeckt schwanger, weil's so krass war.