Kraft tanken

Halli Hallo Mädels...

Nach dem wir 9 Monate die Enttäuschungen erlebt haben, ich letzten Monat eine Op hatte mit anschließender Diagnose Endometriose und ich das erste mal diesen Zyklus kein Es hatte UND meine engsten Freundinnen Schwanger geworden sind (ich freue mich für sie und bin voll informiert mit neuen Bildern usw.), hatte ich nun einige Tage ein echtes Tief ! Es ist mir irgendwie alles zu viel geworden...
Ist das nachvollziehbar oder komisch?
Aber heute geht es endlich wieder Berg auf...
Ich habe heute wieder begonnen meine Tempi zu messen, Magnesium & Folsäure zu nehmen und mein Klapperstorchtee zu trinken.. voller Entschlossenheit habe ich auch in der Kiwu angerufen und einen Termin gemacht.

Sorry für den langen Text.. aber irgendwem wollte ich mich mal mitteilen

LG Janine

1

Hallo Janine,

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es auch mal so bzw geht es ab u zu immer noch.

Finde es aber super, dass du wieder begonnen hast.

Wir dürfen nicht aufgeben, es wird bei uns allen irgendwann klappen, auch wenn wir denken JeTzT ist unsere Zeit.

Ich drücke dir die Daumen :*

Wir sind in ÜZ 13...

LG

5

Hey Pandi..
Es ist schön und traurig zugleich, dass es einigen Frauen genauso ergeht.

Deine Worte sind echt lieb und geben einen das Gefühl verstanden zu werden.

Was machst du alles jeden Monat ?
Tempi , Ovu, Medikamente, Gel, Tee

8

Also letzten Monat habe ich angefangen mit Tempi, jetzt will ich Preseed und bryo ausprobieren. Tees trinke ich auch, Folsäure u Cefasel 200nutri nehme ich auch :) ....

also irgendwann muss es mal klappen

weitere Kommentare laden
2

Ich kann das sehr gut verstehen!

Zum Mut machen.
Meine Freundin hat auch Endo.
Laut chefarzt der klinik kann sie auf normalem weg keine kinder bekommen.
Zack 2 Schwangerschaften kamen spontan und nun ist sie 3 (!) Kinder reicher ;-)

3

Wau...
Das ist ja super.

Es ist auch irgendwie ganz komisch..
Eigentlich habe ich bisher immer das Gefühl gehabt, es allein zu schaffen..
Meine FÄ hingegen empfiehlt es mir schon aber eine Weile, da ich auch jeden Monat brutale Schmerzen habe. Vergleichbar mit Wehen ohne Pause. Kein Medikament schlägt dann an die ersten zwei Tage so wirklich an. Muss dann immer eine Spritze in dem Oberschenkel bekommen und dann geht's langsam.

Bin jetzt echt auf das Gespräch gespannt.

Wir haben ja beide schon einen gemeinsamen Sohn. Er wird nächsten Monat 8 Jahre.

LG Janine

4

Drücke dir ganz fest die daumen

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann das voll und ganz verstehen.
Eigentlich hatte ich gehofft direkt nach der Hochzeit im September schwanger zu werden, jetzt wollte ich schon fast Mutter sein. Wie NAIV man ist, bevor es losgeht #rofl
Und dann: doofer PAP-Abstrich und schon soll man wieder verhüten, am Muttermund operiert werden und hat Angst vor Krebs #schwitz Nachdem sich mein Abstrich nun wieder verbessert hat und ich wohl um eine OP rumkomme, dürfen wir wieder starten.

Verhüten fühlt sich doof an mit Kinderwunsch #contra also geht es jetzt erst mal in den Urlaub und dann starten wir wieder durch!

Ich habe übrigens auch eine Freundin mit Endometriose, sie ist auch mehrfach operiert worden. Tatsächlich hat es aber zweimal geklappt ohne Hilfe #flasche und nun ist die Familienplanung auch abgeschlossen. Sie hat beim ersten Kind 9 Monate und beim zweiten ca. 11 Monate geübt #herzlich

9

Hallo dorttrulla
Oh mein Gott... das ist ja auch eine furchtbare Situation ! Schrecklich und quälend... umso mehr freue ich mich für dich, dass sich deine Werte verbessert haben !
Wie lange musstet ihr dann wieder verhüten ?

LG Janine