ES +10 One Step u Digi positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Beitrag hier obwohl ich schon seit meiner Großen 2007 hier bin ;)
Ich konnte gestern an es+9 abends leicht positiv testen und heute dann mit dem digi :) ich hoffe es beißt sich fest! Ich wünsche allen von euch alles gute und hoffe dass ihr auch bald positiv testen könnt!

Liebe Grüße

1

Glückwunsch, freu mich für dich!
So früh schon mit nem digi positiv testen...mega...Werde ich wohl dann nächste Woche auch probiere :)

2

Herzlichen Glückwunsch <3
Das ist für mich sehr interessant weil ich ES+7 bin und dann vielleicht auch in ein paar Tagen mal versuche ob ich glück habe :) bist du ganz sicher bei ES+10? Und hast du Anzeichen? Und welcher ÜZ?

Drücke dir ganz doll die Daumen :)))

3

Dankeschön, bin mir sehr sicher. Habe eine sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und bestimme mit Ovus mein es. Spüre ihn auch stark. Hatte es5-es6 unterleibsschmerzen und leichtes brustziehen. Ab da und bis heut habe ich sehr starken Ausfluss - bin sonst immer trocken bis kurz vor nmt.

weitere Kommentare laden