Sichtbare fruchthöhle aber jünger als berechnet

HALlo ihr lieben , komme gerade vom FA und bin total verunsichert . Ich hatte Anfang März einen frühen abgang und habe den ersten Tag der Blutung für die Berechnung genommen und musste heute 5+2 sein .

Die Ärztin hat heute eine kleine fruchthöhle gesehen die aber 4+0 entspricht !!

Sie meinte da ich kein Periode dazwischen hatte , kann man keine genauen Daten haben ,

Wer war in ähnliche Situation und wie hat es sich entwickelt ??

Ich mache mir so Sorgen!

Danke :-)

1

Dann war dein Eisprung einfach später.
Das kann ja vor allem nach der fg so sein.

Herzlichen Glückwunsch

2

Das kann nicht ne Woche später gewesen sein , da ich den mit dem clearblue ovu bestimmt habe

3

Wann war er denn positiv?

weitere Kommentare laden
6

Ich war in der selben Situation:)
Bei mir haben sie damals gar nichts gesehen - wäre laut Berechnungen laut meiner Blutung in der 6ssw gewesen, war aber tatsächlich eine Woche zurück.

Meine Maus ist nun 14 Monate alt.

Also ist normal :)

9

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber hat dir deine FA nicht geraten 2 oder 3 Monate zu warten damit dein Körper sich erholen kann und bereit für eine neue ss ist?

Wäre sicherlich besser.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles gute.

10

Nein , da es sogar besser ist und man da am fruchtbarsten ist ;-) . Alles war raus und daher gab es keine Bedenken . Meine Freundinnen sind auch direkt danach schwanger geworden . Der Körper entscheidet selbst und wenn er soweit ist dann klappt es halt .