Falscher positiver sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Kurz zu mir ich habe im Dezember die drei monatsspritze bekommen . Hätte sie in März wieder nehmen müssen wollen aber fürs nächste Kind üben ! Jetzt nehme ich seit 1 Woche feminita für 12 tage damit meine Mens kommt . Ich habe seit tagen ul schmerzen heute mal einen ovu und einen/zwei sst gemacht . Was denkt ihr davon das kann doch nur falsch sein oder ?? Grün sst und Pink ovu .

1

Der Ovu hat auf den sst abgefärbt.
Die dürfen nicht so nah aneinander liegen.

4

ui, gut zu wissen

2

hey,

das alle 3Test falsch sind? ist schon eigenartig ;-)

Ich kenne zwar feminita nicht aber ich denke nicht das das die test verfälscht.

Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

6

Wo sind am Foto 3 sstests?
Der obere ist ein Ovu.
Und die Farbe färbt einfach ab. ;)

8

Wie kann die Farbe Abfärben ?? Der erste ist ein ovu und die anderen beiden grünen sst und sie lagen nicht leben einander !

3

Habe mal gehört das die Ovus wenn sie direkt neben sst liegen Abfärben.

5

Die lagen nicht neben einander nur für Foto !

7

Warte einfach ab und teste in 2 Tagen nochmal.... ohne Ovu! :)

9

Der obere SST sieht ein bisschen danach aus, als hätte er beim Durchlaufen zu nahe am Ovu gelegen. Teste doch in ein, zwei Tagen nochmal.

10

Sorry ich muss erst mal dir was sagen, bevor ich meine Meinung zu deiner Frage sage;)
also du hast um Meinung gefragt, es gab hier einige Auskünfte, der Wunsch von dir ist anscheinend aber auch so stark das der SSt positiv sein, soll das du gar keine Meinung bzw Rat gelten lässt.
Dieses Medikament, hat es irgendwelche Hormone die vielleicht auf diese Tests anschlagen, wäre meine Frage.
Ich persönlich sehe sehr schwach eine Linie, kann aber auch nur eine VL sein,

Hol die in 2 Tagen mal ein richtigen Test, bzw mach nochmal einen. Das Medikament ist ja ein Progestat also wirkt es auch da positiv sich aus, wenn du schwanger wärst.

wie gesagt ein Test in 2 Tagen müsste schon deutlich sich zum positiven verändern

ich wünsche dir einen positiven Test und dann ein gesundes Baby :)
lg

11

Sorry aber Meinungen wie die test haben neben einander gelegen geht nicht . Weil es nicht so war !!

Weil der erste sst so komisch aussah habe ich einen 2 gemacht ! Und feminita lässt keinen sst fälschen steht zumindestens bei Google so . Ich habe noch einen gemacht der nix mehr angezeigt hat auch mit den selben Urin. Da kann kein test positiv sein wenn ich auf meine Mens warte denke ich ,hoffe ich sogar !

13

Naja VL s kommen mal vor.
Und selbst das warten auf die Mens kann mal auf eine Schwangerschaft raus Laufe. ????
Vielleicht der Eisprung?
Progestate gehen nicht auf sst das weiss ich ;)

Warte ab teste mal i. 2Tagen nochmals
Alles liebe

12

Ja, da sind zwei Linien.

Auch wenn du es für nicht möglich hältst, zeigt der obere SST eine Färbung, die sehr, sehr ähnlich zu dem "Abfärben" ist. Wenn das nicht der Fall war, ist es ungewöhnlich, dass nur der obere Teil reagiert und ich würde den Test als fehlerhaft einstufen.

Der untere Test hat auch eine Linie. Vielleicht sind diese Tests einfach grundsätzlich Mist und zeigen komische Linien oder sie lagen eben doch nebeneinander oder du bist schwanger.

Kann man jetzt schwer beurteilen. Da hilft wohl nur weitertesten.

14

Huhu. Also ich habe mal gelesen, dass wenn man den selben urin für sst und ovu verwendet bzw erst ovu dann sst in den urin, die tests so aussehen können... aber ob das stimmt weiss ich nicht

15

Es war erst der sst drin und dann der ovu ????

16

Hi, ich habe Monate lang Famenita bekommen und hatte trotzdem negative SST's. Und jetzt positive :-) So wie der 2 Test von oben aussieht, hatte ich auch 2 Stück. Einmal die stärkere Färbung oben und einmal unten. An es+9, ich glaube das du schwanger bist. Teste einfach morgen früh noch mal aber ich denke der wird deutlicher sein.

Alles gute

LG Lilli