Untersuchung heute Displasy Sprechstunde

Hallo meine lieben wie oben schon geschrieben habe ich nachher ein Termin in der desplasy Sprechstunde und bei der Untersuchung werden Proben von Gebärmutter Hals entnommen kann das schädlich sein wenn ich vllt schwanger bin ? Müsste am Sonntag meine mens bekommen also für mich noch zu früh zum testen kennt sich damit jemand aus ?

1

Dysplasie meine ich

3

Werden bei dir schon Grundstücke angenommen bei der sprechstunde??? Als ich das 1. Mal bei der dysplasie sprechstunde war hat er nur eine Untersuchung gemacht mit abstrich und einen op termin vereinbart....

4

Nicht Grundstücke :- D :-D das wäre ja etwas viel :-) ;-)
Ich meinte Gewebestücke....blöde autokorrektur

2

Wie sich das auf eine evtl. Schwangerschaft auswirkt kann ich Dir nicht sagen. Würde im zweifelsfall Fragen. Was ich weiß ist das nur eine Mini Probe genommen wird ganz ohne Betäubung oder ähnliches. Ich hatte aber auch nur eine ganz kleine auffällige Stelle. Kann natürlich von fall zu fall unterschiedlich sein. LG

5

Ich sollte letztes Jahr schon operiert werden hatte aber Angst weil man da ja eine höher Wahrscheinlichkeit hat eine Frühgeburt zu bekommen. War schon 2 mal da ( letztes Jahr ) und da hat sie mehre kleine Proben genommen denke das wird sie gleich auch machen damals hatten wir aber noch kein Kinderwunsch .

6

Ich kenne die Angst. Drück Dich mal. Ich würde wahrscheinlich da einfach anrufen und Fragen. Weiß nicht wie lange du sonst auf einen neuen Termin warten musst. Oder einfach hin und sagen das du eine Schwangerschaft nicht ausschliessen kannst. Zumindest kann sie es sich angucken sonst.. Mit der Frühgeburt ist nicht gesagt. Heute wird sehr genau und präzise gearbeitet. Bei wurde es auch schon mit Laser gemacht. Ich hab keinerlei Einschränkungen. Aber ich weiß auch das man es zu hunderprozent erst bei der op sieht was wirklich an gewebe weg muss. Ich kann Deine Angst total nachvollziehen. Allerdings bin ich froh es gemacht zu haben und diese Sorge in der Schwangerschaft später nicht hatte. LG

weitere Kommentare laden