Schleim wie Kaugummi

Hallo,

Ich habe heute Es + 2 einen Kaugummiartigen Schleimknöddel in der Binde.

Ich kenne dies von meinen zwei Vorschwangerschaften bzw. Zyklusphasen nicht. Seit gestern habe ich ziehen und picksen im Untertauchen.

( Auch dies ist für mich neu. Meine zwei Buben haben sich immer ganz heimlich reingeschlichen.)

Kennt jemand sowass, was soll das bedeuten?

Danke für eure Antworten

1

Hallo,

das war bei mir genauso. War 2 Tage lang wie ein Slimie :)
Ganz komisch war das.
Würde auch gerne wissen, was es damit auf sich hat, deshalb schliesse ich mich mal an :)

2

Guten morgen,

Das könnt ihr im Urbia Ratgeber nachlesen unter Zyklus und eisprung, bei Zervixschleim. Ansonsten einfach Google fragen #winke

3

Bist du sicher dass du ES+2 bist???

Als ich das hatte war es Beginn der fruchtbaren Tage also ca. 3 Tage vor ES. Die Schmerzen könnten Mittelschmerzen sein. Wie hast du es bestimmt?

4

Danke auch, dass sich bei dir eher der Eisprung ankündigt..

Habe genau die gleichen Symptome bevor ich ihn habe.. Etwa so 1-2 Tage vorher..

Viel Glück #klee