Sst step one, ES unbekannt

Thumbnail

Seht ihr was? Ich meine eine ganz schwache linie zu sehen. Werde aber morgen mit dem MU und dem CB digital nochmal testen.

1

Hallo

Ich kann was sehen

Wünsche dir viel Glück

2

Ich sehe auch einen Hauch. Ich drück die Daumen :)

3

Omg... Bin grad voll neben der spur :) ich dachte voll fest, dass ich diesen zyklus gar keinen ES hatte, da die ovus negativ waren. Ich hoffe so sehr dass da was ist. Bin ÜZ13. Wenn der CB test morgen negativ ist könnte es auch bedeuten, dass es noch zu früh ist oder? Naja dann teste ich am sonntag nochmal, dann werden wir schon sehen :)

5

Ich benutze diesen Test auch jeden Monat.Doch er Zeigt immer Tage lang Positiv an.Verlässlich diese Marke?!Jedenfalls wenn er Positiv ist heißt es nicht das man ein Eisprung hat,aber ich drück dir die Daumen!

6

Sorry sehe Grad es ist ein Schwangerschaftstest kein Ovulationstest.Dickes Sorry dann drück ich dir doll die Daumen!!!!

weitere Kommentare laden
4

Ein dünner Schimmer.... *daumendrück*

10

Huhu
Wenn der one step positiv zeigt dann sollte ein test aus der Drogerie schon eindeutig positiv sein.:) bei mir war der one step erst immer positiv wenn andere Tests schon ganz eindeutig angeschlagen sind.