Aufgeregt. Clomifen Tag 1

Guten morgen ihr lieben.

Ich bin irgendwie aufgeregt. Heute ist einnahmetag 1 von 5 mit Clomifen.

Irgendwie macht es das ganze immer so ernst :)

Natürlich ist meine Ärztin nächste Woche nicht da und ich muss für dem Controllultraschall zur Vertretung. Ich bin so gespannt. Sorry fürs Silopo. Aber es geht endlich weiter.

LG Sarah

1

Hehe, mir geht's genauso! Heute Abend nehme ich das erste mal Clomi, erstmal nur eine halbe Tablette pro Tag :-) bin auch schon etwas aufgeregt, vor allem wegen der möglichen Nebenwirkungen! Aber ich versuche mir einzureden, dass das bei ner halben Tablette nicht so schlimm wird sondern meinem Körper nur den nötigen Schubs gibt ;-)

2

Hey, das ist ja cool. Gibt es einen Grund warum du die abends nimmst? Ich überlege die ganze Zeit wann ich sie nehme. LG

3

Ach, hm, warum abends? Ich meine mich erinnern zu können, mal bei einer Userin hier gelesen zu haben, sie würde es abends nehmen, um mögliche Nebenwirkungen nicht so stark zu spüren! Und dann soll man es ja auch nach einer Mahlzeit einnehmen, da passt es für mich abends am Besten! :-D Mittags wäre es echt schlimm für mich, wenn ich den ganzen Nachmittag mit Hitzewallungen oder sonst was auf der Arbeit rumlaufen müsste! :-( Deswegen habe ich beschlossen, es abends zu nehmen und hoffe das alles dann zu verschlafen, falls es überhaupt auftritt ;-)

weitere Kommentare laden