CB Advanced Monitor SST 2 Striche

Thumbnail

Hallo,

wer kennt sich mit den SST aus ? Monitor sagt "nicht Schwanger" aber kommt da immer so eine deutliche 2 Linie ? Erst nach einer Zeit. Man sagt die kann man nicht ohne Monitor ablesen, dennoch Wunder ich mich :-(

Danke

1

Ja. CB hat immer 2 linien.

7

Der Advanced hat nicht immer zwei Linien ;-)

2
Thumbnail

Nein nicht immer

Aber es kann mal vorkommen

Wobei ich deinen echt krass finde

Ich häng mal meinen ran.Schwanger

4

Danke, ja wirklich komisch vor 2 Tage der, sieht nicht so aus... puh

6

Teste Morgen oder Übermorgen nochmal :-)

Dann sagt er bestimmt =Schwanger =

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Es+16 war der dann so

5

Ooooh Glückwunsch :-)

8

Warst du denn schwanger?

weitere Kommentare laden
16

Ich kann dir von mir sagen, dass meine sst nie einen zweiten Strich hatten und ich dann auch nicht schwanger war. Letztes Monat hatten die aber auch so einen leichten Strich wie deiner und ich bin schwanger :-) !! Der Strich wurde auch immer deutlicher aber das Gerät sagte immer noch ,,nicht schwanger" obwohl der cb digi schwanger 1-2 zeigte! :-) An Nmt hat der dann auch endlich schwanger gezeigt (aber für das, dass die behaupten man könnte drei Tage vor Nmt testen sind die 50er einfach zu stark-Blödsinn wie ich finde!) sag bescheid was bei dir raus kam! Ich drück dir die Daumen! Sonst hol dir noch einen pregna vom Dm die sind super!

17
Thumbnail

Der digi sagte mir noch nichts! Habe ihn Mal auseinander genommen und so sieht das aus!
Bei dem advanced Monitor sind auch zwei Linien einen Test habe ich dafür noch aber wollte noch warten

18
Thumbnail

Welcher digi ist das? Der cb mit Wochenbestimmung? Der zeigte mit an Es+11 und 12 schwanger 1-2 an und das sah so aus wie auf dem Bild oben! Schaut bei dir ja ähnlich aus :-)

weitere Kommentare laden