Alle Tests haben eine Vl

Es ist komisch seit gestern haben alle test egal welche ich mache eine Vl. Letzten Monat blütenweis nicht mal ein auch

1

Für mich leider negativ. Keine vl

4

Wenn man so drauf schaut sie man die sogar mein mann und der ist eigentlich blind für so was

2

Für mich sind die auch negativ, kann nicht mal im Ansatz eine zweite Linie erkennen:/

6

Wenn es negativ ist sehr gut

3

Vergessen zu schreiben weiß leider nicht wie weit ich bin. Hatte letzte Woche nur schmierblutung und dachte ich teste mal da kurz darauf waren die ovus mehr als positiv und ich hab unterleibsziehen. Wie als wäre hcg da aber kein Krümel

5

Ich kann da, ehrlich gesagt, keine VL erkennen.

7

Umso vesser

8

Auf den cb sehe ich gar nix aber auf dem.anderen irgendwie ein.zweiter strich....teste in.2-3ragen nochmal mit dem.gleichen.Test wie oben.auf den.bild

9

Irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht stärker wird . Da mein ovu Orakel leider schwächer wird . Aber werde mal wenn Bus zum we die Beschwerden wie in meiner ersten ss noch da sind nochmal testen

10

Orakel würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

11
Thumbnail

Von gestern abend und heute morgen

12
Thumbnail

Einzeln