Erfahrungen David SST? ES+12

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit dem David SST? Habe öfters gelesen, dass er ziemlich spät positiv anzeigt. Habe heute morgen einen David sst mit MU gemacht. Bin heute ES+12 und denke das NMT in 1-2 Tage sein müsste. Zyklus schwankt immer zwischen 28-30 Tage.

Hatte letzten Zyklus einen natürlichen Abgang in der 6. ssw und bin daher irgendwie sehr vorsichtig.

Weiß jetzt nicht ob ich den Zyklus abschreiben kann oder ob noch ein kleines bisschen Hoffnung besteht.

1

Achso ja und der Test war natürlich negativ, sonst würde ich nicht fragen. ;-)

2

Hallo Mini!

Es stimmt die David SST zeigen sehr spät, aber zuverlässig an. Versuche es einfach morgen noch mal. Bei mir war an ES+11 wirklich ein Mini Hauch zu sehen, der dann immer stärker wurde. Ich drück dir die Daumen.

LG Pinkfluffy und Minifloh 4+6

3

Ich hab mit denen an ES+13 (NMT) abends positiv getestet.
Testreihe in VK.

Vielelicht bist du noch nicht so weit wie du denkst!
Test in 2 Tagen nochmal #klee