Wer ist ist ES +12 und auch im Hibbeln ?

Hey wer ist auch ES 12 und wartet noch darauf einen Test zu machen ? Ich warte noch auf den NMT , da ich letztens zu früh positiv getestet habe und dann einen frühen Abgang hatte . Hab diesmal Angst :(

1

Ich bin auch ca es+12...
Bin mir aber nicht ganz sicher...Wegen meiner letzten Fehlgeburt is alles noch bisschen durcheinander...hab heute früh negativ getestet...
Wann wirst du testen

2

Hey liebes , das tut mir leid , ich hatte letzten Monat auch eine und rechne den Tag vom Abgang als ersten ZT.

Warte noch , bei meiner ersten war der Test das erste mal am NMT positiv und das auch nur schwach .

Ich werde am Dienstag testen

3
Thumbnail

Hallo Babytraum2016

Ich bin noch nicht bei ES12 sondern erst bei ES5 und kann es kaum erwarten zu testen, habe mir schon überlegt einen Test zu machen aber möchte mich nicht zu fest drauf konzentrieren da ich angst vor einem negativen Test habe.

5

Ja was will man bei es +5 auch anderes erwarten als einen negativen Test

7

Ich drucke die Daumen :-) warte noch , das ist zu früh zum testen .

4

Huhu, bin heute ES+11. morgen habe ich NMT. Habe auch total Angst zu testen weil ich letzten Zyklus auch einen frühen Abgang hatte in der 5. ssw. Danach hatte ich eine Blutung und habe ab da gerechnet. Werde wohl morgen einen Test wagen....

6

Hey , das tut mir leid , bei mir war der Abgang in der 6. Woche . Man sagt ja , danach klappt es meistens und da drucke ich jeder hier die Daumen .

Halt mich auf dem laufenden :-). Ich hoffe sehr dass er positiv ist . Mich verwirrt es , dass ich kein Anzeichen habe

14

Habe heute morgen getestet und leider war der test negativ. #schmoll
Werde also auf die mens warten und auf den nächsten Zyklus hoffen!

Drücke dir aber weiterhin ganz doll die Daumen! #klee

8
Thumbnail

Bin morgen es +12 und ziemlich hibbelig. Morgen ist Nmt

9

Hallo!
Ich bin heute Es+11 und habe auch morgen nmt. Bin schon super hibbelig. Mein Kalender sagt mir, ich soll frühestens am Mittwoch testen. Also bei es+14. Ich weiß nicht ob es so lange aushalte nicht doch früher zu testen ???? ....sollten meine Tage nicht kommen.

Hast du Anzeichen?

LG diemary

10

Meine üblichen Mens Anzeichen habe ich nicht. Bin trockener sie sonst und keinen ausfluss.
Zudem leichtes ul ziehen und sonst immer Krämpfe

weitere Kommentare laden