Welche Erfahrungen habt ihr mit den SST von Action?

Hab mir 2 verschiedene geholt, einmal lifecare und der andere fällt mir grad nicht ein.

Wollte nachher damit testen.

Wie zufrieden seid ihr? Haben die eine VL.?
Wie früh haben die angezeigt?

Danke schon mal für eure Antworten :)

1

Ich habe gute erfahrungen gemacht.
Es+10 sah man die linie schon ohne auseinander zu bauen.

Wenn man die auseinander baut und es vorher keine linie zu sehen war,dann kann es gut sein das man eine VL sieht wenn man die folie mit abmacht. Das is meine Erfahrung mit lifecare 25er der andere heisst early und ist ein 10er. Mit dem habe ich keine erfahrung

2

Aber bei dem lifecare steht auch man kann ihn nutzen ab 4 Tage vor fälliger Periode.. oder?

3
Thumbnail

Das war meiner letztes jahr. Der normale life care ohne early.
Auseinander gebaut da man so die linie besser aufs bild bekommt aber den strich sah man auch mit hülle

4

Ich fand ihn super, er hat sehr früh angezeigt.

Alles Liebe für dich

5

Hallo :-)
Ich teste zur Zeit auch mit LifeCare aber mit 10er. Ich habe bei ca ES+8/9 angefangen immer mit MU zu testen und er zeigte ab da immer schwach positiv. ES+ 9/10 auch zart positiv und heute genau das selbe aber eben immer sehr schwach. Als ich dann heute den CB digi noch mit machte zeigte der aber leider 'nicht schwanger' :-( nun mal schauen wie es weiter geht.

6

Danke für eure Antworten
Leider war der Test heute an es 10 wieder blütenweiß :(

Denke ich kann es abhaken, das wird wohl nix mehr

7

Noch ist die Hoffnung nicht verloren. Vllt hat sich dein ES ja auch verschoben oder dein Körper produziert so schnell kein HCG man weiß ja auch noch nicht mal genau wann die Einnistung statt gefunden haben könnte. Also Kopf hoch...wirklich sicher sein kannst du dir da erst wenn der Böse Drachen kommt. Ich drück dir die Daumen das du auch noch positiv testen darfst :-)