ES+17/18 Schwangerschaftstest zu zart positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich müsste heute ca. ES 17-18 sein. 8 Tage nach dem letzten ES habe ich eine Blutung bekommen, die 5 Tage angehalten hat. Ich dachte ich hätte schon meine Periode bekommen und bin von einem neuen Zyklus ausgegangen. Jetzt mache ich seit vier Tagen wieder Ovus und diese sind durchgängig positiv. Aus Spaß habe ich heute mit Morgenurin einen Presense SST gemacht, das Bild findet ihr anbei.

Ich weiß das dieser positiv ist, allerdings verwundert mich die Blutung und dass der Test so zart positiv für ES+17-18 ist. Ist hier jemand bei dem der Test zu diesem Zeitpunkt auch nur so zart positiv war? Ich habe Sorge, dass ich einen Abgang hatte und jetzt noch Rest HCG im Körper ist. Was ist eure Meinung dazu?
Tausend Dank, ich bin völlig durch den Wind...

1

ich denke eher es war die einnistungsphase die kann sich auch paar Tage hin ziehen und einige haben dann Blutungen:) war bei meiner letzten Schwangerschaft auch :)

denke du bist noch schwanger .glückwunsch und alles Gute :-)

2

Ich finde der sieht super aus!

Herzlichen Glückwunsch und mach dir nicht so sorgen :-)

3

Man kann am anfang einer ss manchmal Blutungen haben , die zwar abklärungsbedüftig beim FA sind aber meistens völlig harmlos sind....
Sooo schwach wie du es jetzt empfindest finde ich den test eigentlich nicht finde sie doch schon kräftig die Linie.

Weiss aber auch nicht wie an es17/18 die linie sonst so aussieht......
Wenn die Blutungen zwischendurch weiter bestehen und du dir unsicher bist würde ich zum FA gehen um eine eileiterschwabgerschaft auszuschliessen dann bist du aif der sicheren seite. aber mach dich nicht verrückt das wird bestimmt ganz harmlos sein. :-)

4

Wie sah denn deine blutung aus und wie stark war sie? Habe auch 8 tage nach ES blutung bekommen und weiß jetzt nicht ob es meine periode ist oder nicht :-D

13

Sie war schon sehr stark, ich habe die Tage über OBs benutzt und musste alle 3-4 Stunden wechseln. Wie stark ist es bei dir?

14

Am ersten tag hatte ich nur schmierblutung der tag danach über Nacht war der ob voll und sonst auCh nur recht wenig und meist sehr helles Blut mit etwas braunem..Heute wieder sehr wenig

5
Thumbnail

Hi, hast du noch ein Bild von oben? Habe auch das Problem mit den Presense Sst. Ich bin heute Es+15 und der Test wird einfach nicht richtig kräftig. Wenn man googelt findet man auch keine kräftigen rosa Presense Test. Versuche vlt einen anderen Test nochmal. Mache mir auch tierisch Gedanken, ob das so richtig ist für +15 :(

7

Herzlichen Glückwunsch

Sieht doch okay aus alles gute dir

12
Thumbnail

So sieht er von oben aus.

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht ist das schon das stärkste was der Presene hergibt ... man weiß ja nicht wie viel Farbpigmente in so einem Test verarbeitet sind ...

Ich würde an deiner Stelle einfach einen anderen noch machen ob jetzt den Ferrari (CB mit WB) unter dem Tests oder einen VW (nen billigen aus dem Drogerie Markt) ;-) die werden sicher ähnlich aussehen ... und dann hop hop zum FA zum abklären wegen der Blutung und dann wirst du schon sehen was der sagt!

Alles gute für dich!

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Blutungen und Schwangerschaft gehören IMMER abgeklärt. Es könnte z. B. eine Eileiterschwangerschaft sein, die später auch zu lebensgefährlichen Situationen führen könnte. Da das nur in 1% der Schwangerschaften der Fall ist, ist das nicht sooo wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Daher würde ich entweder zum ärztlichen Notdienst fahren oder direkt Montag zum Gyn gehen.

10

Achso, entschuldige. Du hast keine Blutungen mehr? Dann nehme ich alles zurück :) Ich meinte eine aktuelle, bestehende Blutung!

Ich wünsche dir alles Gute :-) #klee Ich finde, der Test sieht gut stark aus. Viele Tests reaieren nicht "volle Kanne".

11

Vorweg: Herzlichen Glückwunsch zu diesem super aussehenden Test und eine schöne Schwangerschaft! #sonne

Ich erzähl dir mal wie es bei mir 2014 war. Ich habe ab ES+12 Schmierblutungen und Blutungen teilweise bis Periodenstärke bekommen und dachte natürlich nicht schwanger zu sein.
Als die Tempi oben blieb und die Blutungen irgendwie nicht so richtig in Gang kamen, habe ich bei ES+16 auf Drängen meines Mannes getestet - negativ. Als er zwei Stunden später den Test im Mülleimer liegen sah, meinte er einen Schatten zu erahnen und hat auf einen weiteren Test am nächsten Morgen bestanden. Und was soll ich sagen? Sein Gefühl hat sich bestätigt und wir durften nach einem hauchzart positiven Test und einer furchtbaren Schwangerschaft eine wunderschöne Tochter bekommen, die jetzt 21 Monate alt ist #herzlich
Was ich damit sagen will: Bei mir war der gleiche Test zu dem Zeitpunkt noch viel blasser und trotzdem und trotz Blutungen ging alles gut. Versuch dich nicht verrückt zu machen, sondern freu dich und ruf in den nächsten Tagen mal deinen FA an wenn die Blutungen anhalten! Ach ja, in meinen beiden anderen intakten Schwangerschaften hatte ich anfangs übrigens auch mit Blutungen zu tun.

Alles Liebe und Gute für dich! #klee