Wer hat es 9 negativ getestet und ist trotzdem schwanger?

Hab heut bei es 9 negativ getestet... gibts noch Hoffnung? :(

1

Ich hab sogar mal an es+13 negativ getestet und dann es +14 positiv.
Es+9 ist viel zu früh

2

Es plus 9 sagt gar nix. Da ist bei manchen noch nicht mal die einnistung abgeschlossen. Am besten einfach abwarten und in paar Tagen noch mal testen.

3

Ich!!! Gestern es9 und alles weiß und heute Es 10 zeigt der clearblue schwanger 1-2!

4

Oh Glückwunsch.
Ich teste wenn dann auch nur mit CB.
Die anderen sind immer so Rätsel.
Werde eventuell an ES+11 testen

5

Ich, vor drei Tagen hatte ich den gleichen Posts geschrieben. Es+10 positiv. Viel Glück ????

6
Thumbnail

Ich auch :-).
Anbei das Beweisfoto ;-)

Ich drücke die die Daumen!

8

Aber bei es 9 ist ein Hauch oder verseh ich mich da?

7

Hallo,

ich hatte bei es+10 negativ getestet, bei es+12 dann so minimal positiv, dass man die Linie nur erahnen konnte. An es+14 dann deutlich positiv :-)

Lg liesa + Babyboy 38. Ssw

9

Das macht ja noch Hoffnung :D
Anzeichen hab ich nämlich wohl ein bisschen... ich hoffe morgen sieht der Test schon bisschen anders aus ?

10

Ich drück dir die Daumen! Meine ersten Anzeichen waren an es+10 nachmittags. Da wusste ich es dann schon, trotz negativem Test ;-)

weiteren Kommentar laden