zt 15 blutung als mens zählen?

guten morgen ihr lieben.hatte gestern schmierblutung u heut richtig frische blutung(sorry)...bin heut aber erst zt 15.würdet ihr das als mens sehn?und heut dann wieder von zt 1 ausgehen?hab das erste mal ovaria u zyklustee genommen/getrunken.hoffe jemand kann helfen?

1

Hallo Selina91,

Hatte letzten Zyklus ein ähnliches Problem, habe eine Blutung an ZT18 bekommen und zwar in gleicher Art wie du (erst Schmierblutungen dann frisches Blut) das ganze dauerte bei mir 3 Tage ! Fand das alles sehr seltsam weil ich sonst einen eher langen Zyklus habe der zwischen 35 und 40 Tagen schwankt. Der hat im Ultraschall dann eine Zyste (4 mal 4,5 cm) festgestellt. Habe dann Chlormandinon zum Mens auslösen bekommen, das soll wohl auch der Zyste entgegenwirken. Muss jetzt am 4.4 nochmal zur Kontrolle und hoffe die Zyste ist weg !

Vielleicht konnte ich dir mit meiner Erfahrung helfen. Liebe Grüße missie29

2

hab sonst auch endlos zyklen.und hab auch chlormadinon genommen.(12 tage 2 tabletten.und dann vor 15 tagen meine mens bekommen.deshalb find ich es komisch das jetz schon wieder was kommt.aber hab keine schmerzen wie bei der mens.

3

Das ist wirklich seltsam ! Ich hatte jetzt auch weder schmerzen wie bei der Menstruation noch pms wie sonst ( hab sonst vor der Periode oft mit brustschmerzen und Pickeln zu kämpfen )

Wie lang war deine Periode nach der Einnahme ? Habe heute schon den 7 Tag Blutungen (sonst eher so 4-5 Tage)

weiteren Kommentar laden
5

Wieso bist du erst ZT 15 ? Ist das von der letzten mens der Tag oder ab wann hast du gerechnet ? Sonst wäre heute normal wieder zt1

6

also eigentlich bin ich heute zt 15...hab gestern schmierblutung bekommen u heut hat ich richtig frisches blut...musste sogar ein tampon benutzen.also es war nich wenig.hatte aber keine anzeichen oder unterleibschmerzen wie bei der mens.nun weiß ich nich ob ich heute zt 1 rechnen soll?!weil das kann ja nach zwei wochen nich schon die mens sein...oder doch?!#kopfkratz#

7

Vielleicht eine Zwischenblutung passiert manchmal dann bleibst du bei heute ZT 16

Sehr mysteriös das Ganze