VL bei ktx7 Tests??

Thumbnail

guten Morgen
wollte nur mal fragen ob das eine VL ist oder ob überhaupt jemand was sieht? bin heute es+10 LG helena

1

Guten morgen:) ich sehe es aber ob es eine VL ist kann ich dir leider nicht sagen.. Kam dir Linie gleich oder erst nachdem trocknen?

2

sie kam gleich, jetzt getrocknet sieht es wieder schwächer aus. Wir üben schon ein Jahr. wäre schön wenn es geklappt hätte. LG helena

4

Ich drücke dir fest die Daumen:)

Kauf dir am besten noch einen anderen und mach den morgen früh dann müsste man aufjedenfall etwas essen :)

weitere Kommentare laden
3

Bei mir kamen diese linien immer hab mal aus spaß jeden früh einen gemacht und leider hatte ich jeden Tag so eine linie ....schwanger war ich definitiv nicht trotzdem viel glück und liebe grüße

7

Ich habe auch die von KTX7. Die sind echt doof. Die haben fast immer VL!!! Ich sehe die bei dir auch, aber ich denke du hast auch eine VL, sieht nämlich auch eher grau aus. Bei mir waren die meistens auch schon beim durchlaufen zu sehen... :-/

Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe, bei deinem ;)

8

Ich habe die selben test hier und ich hatte noch keine VL bis jetzt bei es +10 leider negativ ???? werde 2 Tage warten und dann noch mal versuchen drücke dir die Daumen zum positiv testen

9

Hallo,

Habe heute auch an es+10 positiv mit Innovita getestet. Vorher negativ. Linie kam in 2 min und der Onestep ist auch positiv. Also ich glaube, dass du schwanger bist. Linie ist nach ner Stunde auch blass geworden, dann hab ich den Test weggeschmissen. Drücke uns die Daumen

10

Vielen Dank an alle für eure Meinungen. Werde wohl in zwei Tagen mehr wissen. Halte euch auf dem Laufenden. Wünsche euch viele positive Tests und dass wir endlich das Forum wechseln können. glg helena

12

Hey Silvestra wie sieht's bei dir aus? ist dein Test auch stärker geworden? LG helena

weitere Kommentare laden