Laut FA steht mein Eisprung kurz bevor

hallo ihr lieben. laut claerblue war mein ES am 22.03) gestern war ich beim FA und sie sagt ich hab 2 sprungreife eier am rechten Eierstock, aber die Ovus sind negativ. ich versteh es nicht. ich hab einen zyklus von 25-28 Tagen. wir haben gestern vorsichtshalber nochmal nach gelegt.

hatte sowas schonmal jemand von Euch?

lg Sabrina

1

Wir gross waren die follikel? Ich kann nur von mir sprechen clearblue positive 3 Tage nach Eisprung da und follikelzyste eigeblutet zyste weil es so gross war 3,8 cm. Erst hiess es kein Eisprung. Ja am Ende war es eine gelbörperzyste die sich nach Eisprung bildet und normal ist :-)

4

das hat sie nicht gesagt. nur das laut eiblässchen sie vermutet hätte das ich am 14/15 zyklustag wäre

5

Ok um musst du Tempi vielleicht war es nur ein Anlauf und du hast jetzt Eisprung

2

Das hört sich nach Zyklusmonitoring an?! Im wievielten ÜZ bist du u wie häufig hast du das schon beobachten lassen? Übernimmt es die kasse....? Danke :-)

Sonst würde ich dem fa mal vertrauen...kann ha immer mal schwanken.

3

das war das erstemal. hab erst den FA gewechselt. wir üben schon 3 jahre