Clearblue Falsch Positiv? Erfahrungen?

Thumbnail

Da ich nur schlechte Sachen über diesen Test gehört und gelesen habe weiß ich gerade nicht was ich denken soll :( ist der nun positiv oder eine VL

POSITIV

1

Guten Morgen :-)

würde sagen positiv aber ich persönlich würde mir noch nen anderen besorgen und nochmal testen. Man liest do. viel schlechtes über diesen Test.

Wie weit bist du?

Ich drücke fest die Ddumen das er positiv ist #herzlich

2
Thumbnail

Also ich kann über diesen Test nur positives berichten :-) hänge dir mal meinen von ES+10 an und ich bin tatsächlich schwanger ;-)

Herzlichen Glückwunsch schon mal

3
Thumbnail

Und so knapp 3 Wochen nach NMT..

hatte noch einen daheim und Lust den zu verbraten :-D

5

Hui sieht aus wie meiner. Herzlichen Glückwunsch und danke :)

weitere Kommentare laden
4

Also im Gegensatz zu denen mit VL die man hier sieht finde ich den Strich schon recht deutlich und Farbintensiv Also Positiv :) ....meiner sah damals bei +10 genauso aus.Kannst ja zur Sicherheit in 1-2 Tagen nochmal mit einen anderen Testen. :)

6

Ich war mir so unsicher :( weil man ja nur schlechte Sachen hört und liest

9
Thumbnail

Meiner hatte auch eine leichte Linie angezeigt aber ich war leider nicht schwanger :-(

Ich drücke dir die Daumen

LG

10

Das blöde an dem Test ist der der eine ganz böse VL hat und man dadurch wenn man am anfang testet keine Ahnung hat ob man nun schwanger ist oder nicht....
Also ich finde das das der schlechteste sst ist den es gibt. Bin sogar wegen diesem scheiss test am we mal in kh gerannt weil ich am sa einen positiven test hatte (also den clearblue plus den du auch hast)

Und totale Bauchschmerzen und braune schmierblutung. Habe total schiss gehabt das iwas nicht i.o. ist und die haben dann einen bluttest gemacht und festgestellt kein hcg und somit keine ss.
Hab mich voll zum affen gemacht wegen diesen test .

Ich würde den nie wieder kaufen und auch

Jedem davon abraten...