Wie weit vor Kiwu mit Folsäure beginnen?

Hallo an alle:)

Frage steht ja schon oben ? Wie weit im Voraus würdet ihr beginnen? Grüße

1

Hey also ich hab vor vier Monaten begonnen und hab heute die zweite Packung geöffnet weil es leider noch nicht geklappt hat:(

2

Ab Kinderwunsch bis Ende der zwölften Woche kannst das nehmen ! Ich nehme grad noch elevit eins und hab vor acht Monaten damit begonnen

3

Für uns stand fest, daß ich im September 2016 die Pille absetze. Hab 3 Monate vorher mit Folie Forte angefangen. Da nicht klar war wie schnell es mit dem schwanger werden klappt. Wenn es sofort geklappt hätte, wollte ich gut abgedeckt sein.

Jetzt bin ich schwanger und nehme noch bis ende 12. Woche weiter.

4

Huhu ab Kinderwunsch:-)

5

Habe es sofort ab kinderwunsch genommen. Nach 17 Monaten hat es dann geklappt. Rs hilft nur bedingt schneller schwanger zu werden. Manchen hilft es manchen nicht. Es ist wichtig für die Zellteilung und Blutbildung

6

Danke für die lieben Antworten:) Dann werde ich ab Mai damit beginnen denn ab August bleibt die Pille weg:)