Keine Mens, SST negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben..
Ich bin gerade echt verzweifelt..ich hätte am Dienstag meine mens. bekommen sollen.. Hab natürlich vorher schon hoffnungsvoll getestet. Alles negativ. Dann habe ich mir gesagt , warte ein bisschen dann muss es ja eigentlich positiv sein.
Jetzt habe ich gerade eben nochmal getestet und natürlich wieder alles weiß.
Der test hatte zwar eine Schramme auf dem ,Fenster, aber heißt ja nicht das er nicht mehr funktioniert...
Wo ist meine mens?
Ich habe seit Jahren ein absolut regelmäßigen Zyklus...ich verstehe das nicht.

Hatte das jemand von euch auch schon einmal?

1

hast du PMS ?

2

Also Momentan extrem viele Pickel und auch verstärkt durchsichtigen Ausfluss.
Hatte am Wochenende stärkere ul schmerzen und ab und zu ein ziehen wenige male am Tag :(

3

Ich! Und es gibt von heute gleich noch zwei weitere Posts bei denen die Mädels das Gleiche schreiben... ich bin heute nmt plus 2 oder 3 und habe auch seit ES immer wieder ein Ziehen und sonst auch immer einen total regelmäßigen Zyklus... drehe auch fast durch! Will endlich Gewissheit haben oder ab in den nächsten Zyklus! Halte mich auf dem Laufenden oke? Ich teste vermutlich am Samstag wieder wenn bis dann nichts passier

4

Tja die 2 oder 3 bin dann ich...Geht mir momentan genau so wie dir...seit 5 Tagen überfällig und 2 Test negativ...Gerade noch mit einen 10er getestet...Ich drück dir die daumen

5

Genau das denke ich mir auch. Am liebsten dann in den neuen Zyklus starten..
Aber woran kann das nur liegen?

Ich habe schon Angst scheinschwanger zu sein..
Geht das?

6

Hallo... Mir geht es gerade ganz genauso... Hatte am Montag NMT.. mich nervt es auch tierisch. Hab nämlich normalerweise nen Zyklus wie ein Uhrwerk :-/

7

Das stimmt. An guten tagen kann man wirklich die Uhr danach stellen..
Ich würde am liebsten meine FA dazu anrufen und befragen aber das ist glaube ich nicht s unnormales für sie.

Schreibt doch mal alle bitte wenn ihr was genaues wisst. :)

8

Heute ist tag 6 wo ich überfällig bin und auch der Test von gestern war wieder negativ :( mittlerweile sind auch alle Anzeichen für Mens weg und mir geht es recht grrrrrr...
Weiss auch schon langsam nicht mehr weiter denn soetwas hatte ich noch nie

9

Na, wie sieht es bei euch heute aus? Bei mir immer noch alles gleich... Ab und zu UL Schmerzen aber sonst nix...

10

Bei mir ist gerade der Drache gelandet...
Bin gerade sehr frustriert für den nächsten üz..hatte eigentlich nie Lust auf ovus aber versuche es jetzt damit..was ein Müll...

11

Heute genau auf den 1 April ist der Drache gelandet...Was ein schlechter Aprilscherz..:(

Nun kann ich wenigstens zum Fa und meinen Hormonhaushalt schecken lassen
Allen anderen weiterhin viel Glück!

weitere Kommentare laden