Krümel in Slipeinlage

Hallo an alle!

Ich hatte vor 10 Tagen einen Transfer von zwei - ich nehme an Blastozysten (am Tag 5 war Transfer) - mit TOP- Qualität. Nun habe ich vorgestern und heute in der Slipeinlage zwischen Ausfluss (ich bekomme Uterogestan) einen winzigen hellbraunen Krümel (ca. 2mm) mit schwarzem Punkt entdeckt. Kann es sein dass dies die Embryonen waren die von der Gebärmutter abgestoßen wurden? Blut war keines dabei. Bauchziehen habe ich aber immer wieder, auch schon am Tag des Transfers. Kann man diese schon so mit bloßen Augen sehen? Weil was sind diese Krümel denn sonst.

Bin jetzt echt verunsichert. Vielen Dank für eure Antworten!

LG nicische

1

Laut dem hier wären die wohl max 0,2mm groß und so wohl kaum sichtbar.

http://www.bewegung-fuer-das-leben.com/entwicklung.html

2

Danke für deine Antwort. Da hast du natürlich Recht.

3

Nein glaub ich nicht bei meinem Abgang letztes Jahr Ende der 8 ssw hatte ich eine richtig große fruchthöle auf dem Toilettenpapier. Und beim zweiten Sternchen Ende 5 ssw einfach nur Blutungen mit Gewebe Stückchen dabei. Also kann ich mir das nicht vorstellen.

Wünsch dir alles gute

Lg Hasenpups mit 2**

4

Okay danke für deine Antwort. Dann hoffe ich das Beste!

Auch für dich alles Gute und viel Glück! Macht ihr weiter?

5

Danke. Ja, wir haben leider noch kein Kind und wünschen es uns so sehr. Wir machen weiter bis unser Wunsch in Erfüllung geht;-)