vier Tests positiv. Frauenarzttermin negativ

Hallo ihr Lieben. Versuchen seid acht Monaten schwanger zu werden. Seid Mittwoch habe ich Mi, Do und Fr einen Testbericht gemacht. Unterschiedlichen Marken benutzt. ALLE POSITIV. Hab mich gefreut wie hulle. Heute Frauenarzttermin gehabt. Test und Ultraschall negativ. Anzeichen für eine Schwangerschaft allerdings da. Leicht aufgebaute schleimhaut, Brust spannen, Schwindel, Müdigkeit. übermorgen kommen blutergebnisse. Mache mir aber keine großen Hoffnungen. Frauenärztin auch nicht.

Ist doch mies oder. Bin soooo traurig.

1

Wie weit bist du Denn? Wenn du noch am Anfang bist sieht man wohl auch noch nichts, deshalb gehen die meisten erst mitte der 6 oder 7 ssw zum Arzt. Mach dir keine Sorgen wenn alle Tests positiv waren wird das Blut auch positiv sein nur erkennen tut man es beim Ultraschall erst später :)

2

Ich denke dann hätte meine Frauenärztin mir mehr Hoffnungen gemacht. Sie sagte auch man müsste was sehen. Müsste jetzt fünfte oder sechste Woche sein.

3

Und der test war heute negativ. Habe Zuhause auch nochmal einen gemacht um abschließen zu können. Auch negativ.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch. :-) wenn alle Tests positiv waren, ist das schon ziemlich sicher. Der Test bei deinem Hz

6

Sorry, hier der rest!

Der Test bei deiner Frauenärztin war wahrscheinlich ein 50er

Warte einfach noch bissi ab. Wie weit bist du denn?

11

Hey,
bei mir war es auch so, hatte aber eine Eileiterschwangerschaft. Da waren alle Symptome einer SS da, aber in der Gebärmutter war nix zu sehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

12

Wie wurde die eileiterschwangerschaft herausgefunden? Ultraschall? Meine Frauenärztin hat sich alles per Ultraschall genau angeguckt. Auch die Eierstöcke und Eileiter

16

Ja per Ultraschall im Krankenhaus. Meine FA hatte auch nichts gesehen auf ihrem Gerät. Aber im Krankenhaus haben die wohl ein super Hightec Ding ????

Ich wünsche dir, dass du mehr Glück hast!

13

Huhu

Ich war zufallig auch in der 5.ssw beim Arzt.

Im US konnte man nichts sehen und der Test war nur ein schatten zu Erahnen.

Mein 10er Zuhause war aber positiv.

Im Blut hatte ich dann den HCG von über 200 ;-)

Zwei Wochen später konnte man dann 2 Fruchthöhlen sehen aber leider nur eine mit Anlage.

Jetzt bin ich schon 31.SSW

Warte also nochmal auf den Bluttest. Die Tests beim FA sind nicht so empfindlich ;-)

LG Nele

15

Aber ihre SST sind zu Hause auch bereits negativ, was kann da ein Bluttest anzeigen?

Ich bin immer für Hoffnung machen, aber im Fall der TE??